Dentimaxx ??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dana76, 9. April 2005.

  1. Hallo :)
    NOel nimmt ja leider einen Schnuller :nix: zum EInschlafen und auch im Buggy draussen. UNd ich hab mir immer Gedanken gemacht wegen der Zähne. Nu hab ich in einer Zietung gelesen das es den Dentimaxx gibt der angeblich Zahnfehlstellungen vorbeugt. Der Nuckel an sich ist viel dünner und anders geformt. WIr haben den gekauft.
    Hat auch schon wer davon gehört? Wie ist eure Meinung dazu???

    LG DAna
     
  2. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben den auch Zuhause , ich kann mir jedoch nicht vorstellen daß er besser ist als alle anderen Sauger :-?
     
  3. Vielleicht sollte man sich mal beim Zahnarzt oder Kinderarzt erkundigen :lichtan:
     
  4. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe erst kürzlich einen Artikel von einer Zahnärztin über eben diesen Dentimaxx-Sauger gelesen (find den Bericht aber nicht mehr :-? ) , jedenfalls schnitt dieser Sauger keinesfalls besser ab als die bisher Bekannten !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...