Dentimaxx-Nuckel

elfchen

Dauerschnullerer
Benutzt die noch jemand hier? Bisher waren wir damit sehr zufrieden - aber plötzlich mussten wir innerhalb von 1 Woche für Katharina 5 neue Nuckel austauschen, weil alle plötzlich Risse hatten, immer an der gleichen Stelle!! :schimpf:

Jetzt haben wir einen wütenden Brief an die Fa. geschrieben und die Nuckel beigelegt. Mal schaun, was als Antwort kommt.
Das kann doch nicht sein, dass die teilweise nach einer einzigen Nacht kaputt sind!

So, dass musste ich mal kurz loswerden.

LG
Doreen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dentimaxx-Nuckel

Hallo Doreen,

das Problem hatte ich auch bei Melissa's Nuckel. 3 Jahre Nuckel, nie ging einer kaputt, die wurden immer in heilem Zustand ausgetauscht. und dann von einem Tag auf den anderen waren die immer kaputt...weil Melissa darauf so sehr rumgebissen hat!!!

Ich denke, die Firma kann da herzlich wenig dafür, die Dinger werden streng kontrolliert! Stell Dir vor was alles passieren kann sonst! Da müssen die Frimen schon strenge qualitäts kontrollen machen.

Ich denke da bleibt euch nichts anderes übrig als den Nuckel schnellstens abzugewöhnen!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Dentimaxx-Nuckel

Hi,
wir Benutzten einst voller Freude den Dentimaxx - voller Freude weil er so zahnfreundlich und offensichtlich lecker zu nuckeln war.
Nach ca. 3 Tagen hat Quietschie davon ganz fürchterliche wunde Stellen an den Wangen bekommen. Genau an der Stelle, an der die Wangen eben (auch bei so Federgewichten wie unserer) am "dicksten" sind, und das Plastikteil des Dentimaxx am höchsten. Die Wangen wurden einfach wundgescheuert.
Mit anderen Schnullern ist uns das nicht passiert.
Ich hatte damals der Firma eine mail geschickt, dass ihr Wunderschnulli wohl noch verbesserungswürdig sei. Ich habe nie eine Antwort bekommen.
Nun schnullert Madame MUM Air und ist glücklich und nicht wund.
Dass der Schnuller aber einfach einreisst, finde ich nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich !
LG Schnäuzelchen
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Dentimaxx-Nuckel

Brini hat gesagt.:
Hallo Doreen,

das Problem hatte ich auch bei Melissa's Nuckel. 3 Jahre Nuckel, nie ging einer kaputt, die wurden immer in heilem Zustand ausgetauscht. und dann von einem Tag auf den anderen waren die immer kaputt...weil Melissa darauf so sehr rumgebissen hat!!!

Ich denke, die Firma kann da herzlich wenig dafür, die Dinger werden streng kontrolliert! Stell Dir vor was alles passieren kann sonst! Da müssen die Frimen schon strenge qualitäts kontrollen machen.

Ich denke da bleibt euch nichts anderes übrig als den Nuckel schnellstens abzugewöhnen!

Liebe Grüsse Sabrina

Liebe Sabrina,

die Überlegung hatten wir auch schon... aber kann ich nicht von einem Latex-Nuckel erwarten (auf dem draufsteht: für Kinder mit Zähnchen!), dass er länger hält als einen Tag?
Wir probieren jetzt die NUK-Nuckel, die hatten wir vorher. Sollten die ebenfalls kaputtgehen, steht uns wohl ein harter Kampf mit unserer Maus bevor...

:winke:
Doreen
 
A

Amouna

AW: Dentimaxx-Nuckel

Huhu zusammen,

ui, jetzt staune ich aber: Wir benutzen auch ausschließlich Dentimaxx-Nuckel und sind super-zufrieden! Obwohl Nour auch ständig drauf rumkaut, ist da noch nie was gerissen oder kaputt gegangen ...

Vielen Dank
Iman.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dentimaxx-Nuckel

Amouna hat gesagt.:
Huhu zusammen,

ui, jetzt staune ich aber: Wir benutzen auch ausschließlich Dentimaxx-Nuckel und sind super-zufrieden! Obwohl Nour auch ständig drauf rumkaut, ist da noch nie was gerissen oder kaputt gegangen ...

Vielen Dank
Iman.

Iman, Melissa hat auch ständig drauf rumgekaut ohne dass was passiert ist. Keine ahnung, irgendwann hatte sie wohl den Dreh raus, denn wenn sie 10 std hielten war das ein grosser Erfolg. Deswegen wurde er dann auch früher abgewöhnt als gedacht!

Grüssle Sabrina
 
Oben