Denkt mal bitte gleich an mich..

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Danielle, 4. September 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    .., dass ich beim Staby-Yoga gleich nicht einfach tot umfalle :umfall: . ICh habe mich nämlich jetzt aufgerafft und gehe nach einer total beschissenen Nacht (einen anderen Ausdruck finde ich dafür nicht :-? ) und nach drei Stunden schlaf trotzdem zum Sport! Noelle und Anouk haben heute ganz schlecht geschlafen, einen Grund dafür konnte ich leider nicht finden, evtl. lag ihnen der ganze Süßkram der Kindergeburtstagsfeier im Magen :nix: .
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Denkt mal bitte gleich an mich..

    Klar denk ich an Dich!

    lg Alex
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Denkt mal bitte gleich an mich..

    Ich hab's überlebt :bravo: !!

    Danke, Alex, hat wohl geholfen, auch wenn es heute mehr als einmal an meine Schmerzgrenze ging..



    Leider brütet Noelle wohl etwas aus, jetzt als ich sie aus der Kinderbetreuung nach einer Stunde abgeholt habe, hatte sie leicht Temperatur, mal schaun, wie sich das noch entwickelt :(
     
  4. AW: Denkt mal bitte gleich an mich..

    Ich denk an dich.Fahre nämlich auch gleich zum Training, erst an die Geräte und dann noch Step.

    Danach falle ich tot um.

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...