Denkt mal an mich...

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

Ich kann dich und deine Ängste sehr gut verstehen... Ich habe in dieser SS auch schon 2 ABs genommen... Leider...
Aber bisher sieht es trotzdem alles ganz normal aus...

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du schnell wieder ganz gesund wirst...

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

mir geht es besser... ich konnte das Antibiotika vorzeitig absetzen, das war schon mal gut. Am nächsten Freitag habe ich die nächste VU, da werden wir dann sehen. Ich hoffe einfach, dass mit dem Krümelchen alles gut ist. Ich komme ja nun schon in die 12. Woche und das beruhigt mich erst mal...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Denkt mal an mich...

Das ist schön zu hören.:)

Dann drück ich mal die Daumen, dass nächste Woche alles i.O. ist ( denke aber mal schon )!:winke:
 
Oben