denkt ihr wieder an mich?

C

caprice73

Drücke fest die Daumen mit! Den Gang zur Waage fand ich auch immer ziemlich schrecklich (hatte letztendlich 18 kg zugenommen...), aber hauptsache alles ist in Ordnung und Euch beiden gehts gut!!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen - und die Waage wird schon nicht so "gemein" sein :)

LG
Jessica
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so bin wieder da.
Also:

das gute: Dem Kleinen geht es gut, CTG perfekt

das schlechte: 5 Kilo in 4 Wochen wären zuviel, mein Blutdruck ist mit 150/90 zu hoch und der zuckerwert gefällt ihm auch nicht. Den muss ich am Sonntag wiederholen und ihm direkt am Montag die Ergebnisse bringen. Wenn die wieder so sind darf ich mich mit dem Diabetologen von Andre unterhalten.
Nächsten termin auch schon in 2,5 Wochen, aber dann mit US!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Sandra, das klingt ja nicht so toll. Ich drück Dir die Daumen, das die Werte am So besser sind. :prima:

Lg
:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Und? Wie war's beim Arzt?

Ich hatte auch immer Angst vor dem Gang zur Waage. GsD hatte ich insgesamt nur 9 kg oder so zugenommen. Das lag aber an der extremen Übelkeit..

:bussi:

Nessie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ups, bin ich blöde...hätt mal zu Ende lesen sollen *schäm*


Sorry, dass die Ergebnisse nicht so doll waren. Wünsche dir alles gute für So

:bussi:

Nessie
 
Oben