denkt ihr wieder an mich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 30. März 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe morgen Arzttermin. Mal sehen was so kommt. Ergebnissbesprechung vom Zuckertest und der gang zur Waage :verdutz: Ich habe ANGST!!!!!! ;-)
    Zuviel Schoki :nix:

    Ich komme mir vor wie ein Walross, der Kleine wächst gut die letzten 1-2 wochen
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Meine Daumen sind gedrückt :prima:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Daumen sind auch gedrückt!


    Ich hatte in beiden Schwangerschaften auch immer Angst vor dem Gang zur Waage! Habe aber auch jedesmal sehr viel zugenommen....



    Viel Glück!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    beim letzten mal hatte ich nichts zugenommen, unter anderem wegenm meiner schweren erkältung. das kommt nun alles auf einmal. und mein eisenwert war letzt auch nicht toll.
    Aber von den tabletten muss ich k.... und der saft bekomme ich sodbrernnen
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte auch manchmal zwischen den einzelnen Terminen nicht allzu viel zugenommen, aber so alles in allem waren es bei Sarah 26 Kilo und bei Leonie Sophie 23 :nix: !


    Das dumme ist nur, dass ich jetzt nach der zweiten Schwangerschaft irgendwie nichts mehr runter bekomme und meine Kleine wird auch schon 4...
    Nach Sarah kam ich von 90 Kilo, die ich am Ende mit Sarah im Bauch hatte, wieder auf 55 Kilo ( Ausgangsgewicht waren 64 Kilo ), aber nach Leonie Sophie......


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. *schluck* die Waage hasse ich inzwischen auch. pssst: 34 kilo schon drauf *schluck*
    Ich denke an dich ;-)
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Meine Daumen sind auch gedrückt! :prima:
     
  8. drück auch ganz feste mein daumen... Kopf hoch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...