denkt ihr wieder an mich?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe morgen Arzttermin. Mal sehen was so kommt. Ergebnissbesprechung vom Zuckertest und der gang zur Waage :verdutz: Ich habe ANGST!!!!!! ;-)
Zuviel Schoki :nix:

Ich komme mir vor wie ein Walross, der Kleine wächst gut die letzten 1-2 wochen
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine Daumen sind auch gedrückt!


Ich hatte in beiden Schwangerschaften auch immer Angst vor dem Gang zur Waage! Habe aber auch jedesmal sehr viel zugenommen....



Viel Glück!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
beim letzten mal hatte ich nichts zugenommen, unter anderem wegenm meiner schweren erkältung. das kommt nun alles auf einmal. und mein eisenwert war letzt auch nicht toll.
Aber von den tabletten muss ich k.... und der saft bekomme ich sodbrernnen
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch manchmal zwischen den einzelnen Terminen nicht allzu viel zugenommen, aber so alles in allem waren es bei Sarah 26 Kilo und bei Leonie Sophie 23 :nix: !


Das dumme ist nur, dass ich jetzt nach der zweiten Schwangerschaft irgendwie nichts mehr runter bekomme und meine Kleine wird auch schon 4...
Nach Sarah kam ich von 90 Kilo, die ich am Ende mit Sarah im Bauch hatte, wieder auf 55 Kilo ( Ausgangsgewicht waren 64 Kilo ), aber nach Leonie Sophie......


Liebe Grüsse, Steffi
 
S

Susi Ro

*schluck* die Waage hasse ich inzwischen auch. pssst: 34 kilo schon drauf *schluck*
Ich denke an dich ;-)
 
Oben