Denkt ihr übermorgen an mich?

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Übermorgen, genaugenommen Samstag 11.00 Uhr bin ich nicht mehr Frau U. sondern Frau K.
Und ich wart schon die längste Zeit, biss ich nervös werde, noch tut sich aber nix in die Richtung.
Ich werd wohl erst wieder Sonntag Abend schnullern können, bis dahin bin ich völlig ausgebucht :umfall:.
Und wenn ihr schön brav seit, dann zeig ich euch auch Fotos vom ersten Kleid in meinem doch schon eher langen Leben :hahaha:. Ich hoff ich fall nicht auf die Nase, bins ja nicht gewöhnt in einem Kleid rumzustiefeln :heilisch:.

Also bis Sonntag, denkt an mich und bleibts gesund!

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich werde auf jeden Fall an dich denken, wir sind am Samstag auch bei ner Hochzeit.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, den du sicher nie vergessen wirst. Auch wenn man sich hinterher nur an die Hälfte erinnert. So war zumindest bei mir, aber es gibt ja zum Glück Video... :zwinker:

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf Bilder :bravo:

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Hach *seufz* wie schöööön :herz:

Na klar denke ich an Dich bzw. Euch und freue mich schon auf Fotos von Familie K. :-D

Einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag wünsche ich Euch :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Tag wünsche ich Euch.
Ich werde an Euch denken und wünsche Euch das die Sonne besonders freudig strahlt.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsch dir auch einen unvergesslichen Tag und das die Sonne für euch scheinen mag !!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag an dem die Sonne lacht und es Euch einfach gut geht.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Liebe Biggi!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Glück dieser Welt und hoffe,

dass euch der berühmte Schnürlregen verschont!

images.jpg

Liebe Grüße und alles Liebe

Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

:winke:

Alles alles Gute und einen wunder wunderschönen Tag Dir gewünscht!:bravo:
 
Oben