Denkt ihr nachher an mich???

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Denkt ihr nachher an mich???

Na klar drück ich da mit, datt klappt schon.
 
M

MoniDeniRen

AW: Denkt ihr nachher an mich???

Ich drücke auch noch mit!

UND?????????????????????????
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr nachher an mich???

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Führerscheins Klasse A

eure Daumen haben was gebracht, danke schön noch mal :bussi:

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Denkt ihr nachher an mich???

:laola:

:bravo:

gratuliere !!! bist Du in den Regen gekommen?? ach, und wenn.. ich finds gut als nur bei super schönem Wetter den Führerschein zu machen, so weisst Du zumindest das die Straße sich auch mit nem Zweirad anders "anfühlen" kann. Ich habe damals im Winter die Fahrstunden gehabt - gewollt von mir :jaja:

zwar nicht alle Stunden bei Matsch- Eiswetter aber die letzten immerhin..

*anstösselmitHeike*

:bussi:

.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr nachher an mich???

der Regen kan GsD erst nach der Prüfung, hab mich schon bescheuert genug angestellt :umfall:

Auto habe ich auch im Winter gemacht, war zwar so nicht gewollt, aber trotzdem gut :jaja:
 
Oben