Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Wir drücken auch mit...allerdings nur mit einem Daumen, da wir morgen selbst OP-Tag haben. Da brauch ich den 2. für mein eigenes Kind.

mfg Sandra
 

ela

Süße
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

ich drücke auch mit :prima:

wird sicher alles gut

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Ich drücke auch ganz feste alle verfügbaren Daumen! Morgen abend um diese Zeit habt ihrs geschafft und du wirst dich viell. wundern wie fit dein Kleiner schon wieder ist.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Hier sind noch unsere Daumen für Euch! Ich kenne diese unterschwellige Angst, obwohl es ein Routineeingriff ist... Wir hatten das bei Leonie Sophie im vergangenen Oktober auch, allerdings ohne Röhrchen, dafür Schnitte ins Trommelfell!

Viel Glück!
 
Oben