Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

morgen früh ist es soweit.
Jannick wird operiert. Er bekommt die Polypen rausgemacht und dann hat sich heute noch entschieden, das er Paukenröhrchen bekommt, weil Jannick nach 2 Hörtesten nix hört.

Wir waren heute früh ab um 8 im Krankenhaus zur Aufnahme und Besprechung der Op.
Auch, wenn es kaum Risiken gibt, so habe ich doch Angst um Jannick. Die Angst, das was "passiert" ist doch einfach zu groß.

Wärt ihr so lieb, und denkt morgen früh mal an meinen Jannick?
er ist gleich der erste auf der OP-Liste.

Vielen Dank.

LG, Ines
 

Ulrike

will auch einen
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Ich drück Euch ganz feste die Daumen :jaja: :jaja: :jaja: und mach Dir keine zu großen Sorgen. Es wird schon schiefgehen...

LG Ulrike
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

hallo,

wir drücken auch die daumen, bei uns stehen auch bald 2 ops an, polypen mit ohrschnitten (keine röhrchen) und phimoseop.
mach dich nicht allzu fertig, es wird schon alles gut gehen.

lg kristin
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Daumen sind gedrückt! Mir ging es ähnlich, ich hatte solche Angst. Ihr schafft das!

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Na logisch druecke ich meine Daumen und denke an Euch!! :prima:
Sabine
:tippen:
 
M

MagicMoments

AW: Denkt ihr morgen bitte an Jannick?

Na klar,

ich denke ganz feste an Euch!

An jannick, dass es ihm bald wieder ganz gut geht und alles schnell vorbei ist.

Und an Dich - ich weiss, wie schwer Narkosen fürs eigene Kind sind.

Alles Liebe
Sandy
 
Oben