Denkt ihr morgen an uns?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Denkt ihr morgen an uns?

wenn auch spät: ich denke auch an euch und wünsche alles Gute! Gibts schon News? :)

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche, sie haben geholfen. :)

Die OP ist gut verlaufen. Sie hat wenig geblutet. Röhrchen musste sie nicht in die Ohren bekommen. Das Sekret war flüssig und lief leicht ab. Die Polypen"ernte" war wohl sehr ergiebig und er wurde nochmals bestätigt, dass die OP gut und richtig war.

Das Aufwachen war für alle Beteiligten sehr anstrengend. Laura war zwar nicht agressiv. Aber sehr leidend. Hat viel geweint, war für Worte nicht zugänglich. Wollte einfach nur nach Hause. Ich war im Nachhinein sehr froh, dass wir uns für die ambulante OP beim HNO entschieden haben. Denn so konnten wir Laura's Wunsch, die Praxis schnell zu verlassen, bald erfüllen.

Die Praxis hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Der Narkosearzt ist der Hit. Er schafft es, die Narkose wirklich so punktuell zu setzen, dass die Kinder gut 1 Std. nach OP schon wieder wach sind und nach Hause können.

Die erste Zeit zu Hause war noch ziemlich heftig. Laura war nicht richtig orientiert und hatte Schmerzen. Ich hatte einen Migräneanfall, der natürlich mal wieder zu rechten Zeit kam. :umfall: Wir haben dann alle zusammen etwas geschlafen und nach dem Aufwachen, war es um einiges besser.

Laura war nachmittags schon wieder ganz fit und ist jetzt immer noch wach im Bett.

Außer, dass sie immer noch etwas wehleidig ist und eine Piepsstimme hat :) merkt man ihr die OP kaum noch an.

Ich bin froh, dass wir es hinter uns haben und mir fallen Zentnerweise Steine vom Herzen, dass alles gut gegangen ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Super! Freut mich das alles gut verlaufen ist.
Macht mir Mut für unsere bevorstehende OP :jaja:

LG
Sonja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Denkt ihr morgen an uns?

Anschela, das freut mich wirklich sehr für euch :bussi:

Da wünsch ich euch noch eine ruhige Nacht :schnarch:

:winke:
 
Oben