Denkt ihr morgen an uns???

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Lange Zeit habe ich gehofft das ich diesen Fred nicht schreiben muss, aber jetzt muss es doch sein.

Jannik hat morgen seine Fistel und Phimose OP. Um 7:20 Uhr fahren wir mit dem Zug nach Hannover und um 8:45 Uhr ist dann die OP. Ich hoffe das wir dann frühen Nachmittag wieder nach Hause kommen (mein Ex fährt uns dann heim).

Drückt ihr uns die Daumen das alles gut geht und Jannik schnell wieder fit wird?

LG
Heike
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Denkt ihr morgen an uns???

Ich denk an Euch und hoffe,für Dich und Jannik,dass er ganz

schnell wieder fit ist!!

Behalte die Nerven und versuch ruhig zu bleiben!!

Die Kinder spüren die Angespanntheit



Alles Gute für morgen :tröst:

lg Kirsten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Denkt ihr morgen an uns???

Heike, natürlich werden hier die Daumen gedrückt und ich wünsche Dir gute Nerven für die Wartezeit und dem lütten ganz viel Kraft schnell wieder fit zu werden und wenig leiden zu müssen

:bussi: lg

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Denkt ihr morgen an uns???

Hey,

viiel Glück.
Die Klinik in Manheim soll gut sein.
Seid ihr bei Prof. Haidi ?
Ich mein so heißt er.


Aso und ich kann aus erfahrung sprechen das sowas recht schnell verheilt.
Wenn ich seh wie Kev rumspringt :umfall:

LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen an uns???

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das sich Jannik schnell erholt.

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: Denkt ihr morgen an uns???

Ich denke ganz doll an Euch und drücke meine Daumen :prima: das alles gut verläuft. Ihr seit doch auch bei Dr. Kolb, oder ?!

:bussi:
Tami
 
Oben