Denkt ihr morgen an mich ????

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
Schön, dass es dir soweit gut geht. Und die Halsschmerzen sind jetzt bestimmt wieder weg, oder? :)


:bussi:

Nee, FRau Britta, die sind immer noch da ! Füht sich an, als hätte ich die Mandeln dick ! Schlucken schmerzt ein wenig, ist aber auszuhalten !

:bussi: an Euch !

P.S: Hast Du eigentlich meine Telenr. noch :???: *winkmitdemzaunpfahl* !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ich hab mal gehört, bei geschwollenen Mandeln ;-) soll man gaaaaanz viel Eis essen :prima:


und nimm ruhig den hier :zaunpfahl :-D

jaha, hab ich. Ich muss doch nur den richtigen Moment abpassen ;-)
Morgen oder Sonntag mittag wär was zu machen

:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Helga,

schön das du es überstanden hast.

Bei Halsschmerzen hilft mit lauwarmen Salswasser gurgeln :verdutz: oder ganz viel Eis essen.

Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg.

Gute Besserung

:bussi:

Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
Sane hat gesagt.:
Liebe Helga,

schön das du es überstanden hast.

Bei Halsschmerzen hilft mit lauwarmen Salswasser gurgeln :verdutz: oder ganz viel Eis essen.

Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg.

Gute Besserung

:bussi:

Sandra

Wenn ich jetzt noch mit Salzwasser gurgel, dann Ko*** ich auf die Tastatur ! Nene, lass mal ! Morgen wirds schon besser sein ! Eis habe ich allerdings auch keines da ! Ob ein kaltes Bier auch hilft :???: ?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Wenn ich jetzt noch mit Salzwasser gurgel, dann Ko*** ich auf die Tastatur ! Nene, lass mal ! Morgen wirds schon besser sein ! Eis habe ich allerdings auch keines da ! Ob ein kaltes Bier auch hilft :???: ?

Probier es aus und wenn eins nicht hilft nimm noch eins den irgendwann wird es helfen

:weghier:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich hab leider auch keinen Tipp wie Du die Halsschmerzen wieder los wirst. Versuch das mal mit dem Bier. Schaden kanns nicht.

:winke:
 
Oben