Denkt ihr morgen an mich ????

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drück auch ganz fest die Däumchen und denk an Dich:prima:
Aber so schlimm soll das gar nicht sein. Mein Mann hatte letzten Monat eine und hat vor lauter Angst die Nacht vorher kaum geschlafen. Als er es dann (sogar ohne Betäubung) hinter sich hatte, war er so frustriert, dass er sich deswegen so verrückt gemacht hat:verdutz:
Sein Kommentar: Das war alles??? Und wieso sagen die alle, das ei so schlimm?

Ich hoffe, das nimmt Dir ein wenig Deine Angst

Alles Gute
Daniela
 

Helga

Frau G-Punkt
Vor der Magenspiegelung habe ich keine Angst ! Vor 5 Jahren hatte ich auch schon mal eine ! Das ist es nicht. Eher die Stunden danach sind so ätzend. Ich bekomme so ein Medikament, dass mich für 25-30 Minuten ausknockt. Bei der letzten Magenspiegelung hatte ich noch Stunden danach wahnsinnige Kopfschmerzen !
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Vor der Magenspiegelung habe ich keine Angst ! Vor 5 Jahren hatte ich auch schon mal eine ! Das ist es nicht. Eher die Stunden danach sind so ätzend. Ich bekomme so ein Medikament, dass mich für 25-30 Minuten ausknockt. Bei der letzten Magenspiegelung hatte ich noch Stunden danach wahnsinnige Kopfschmerzen !

Ach so
Und was, wenn Du es dann vielleicht ohne Betäubung machen lässt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich denke auf jeden Fall an dich :bussi:

Wünsche dir, dass es so wird, wie es bei mir war - nämlich gar nichts mitbekommen. :prima:

Und, was noch wichtiger ist: Kein doofes Ergebnis!

Meld dich dann doch abends mal, wenn du wieder kannst. Sonst meld ich mich dann am Wochenende.

Gruß
Angela
 
Oben