Denkt ihr morgen an mich ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 18. August 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hey Loitz,

    morgen ab 9.00 Uhr bekomme ich eine Magenspiegelung gemacht *bäääh* !!

    Denkt ihr dann bitte an mich ???

    :winke:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar, denke ich an dich :prima: Und drücke die Daumen....es ist wirklich ganz harmlos, wenn die das mit kurzer Einschlafhilfe machen ;-)
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :jaja: Ganz feste sogar!!! :knuutsch:


    :ute:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ohje, ich drück Dir die Däumchen. Gibt es denn irgendeinen Verdacht?

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Klar denk ich an dich :bussi:


    Ich drück die die Daumen, dass du nichts davon mitbekommst :prima:

    :winke:

    PS: Darf ich mal fragen, warum das gemacht wird? Gerne auch per PN :)
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Klar Helga ich denke an dich. :prima:

    Und drücke dir die Daumen das es nicht so unangenehm wird.

    :bussi:

    Sandra
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Da muss ich praktisch bei Adam und Eva anfangen :) !

    Also: Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Herzen (dachte ich zumindest) ! Nach div. kard. Untersuchungen stellte sich heraus, dass mein :herz: in Ordnung ist. Nach weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass ich tierisch viel Luft im Bauchraum habe, dadurch wird das Herz "angehoben" und macht mir diese Beschwerden. Ich musste permanent rülpsen, sozusagen Luft ablassen. Im Laufe der Jahre wurde das so schlimm mit der Luft, dass der Zustand nun nicht mehr erträglich ist. Nach Rücksprache mit meiner Hausärztin kam dann die Meinung auf, dass ich einen Zwerchfell-Bruch haben könnte ! Na, wenns weiter nichts ist !! Die Anzeichen stünden dafür ! Wenn es wirklich so ist, kann man aber nicht viel machen.

    Morgen soll also abgeklärt werden, ob dem so ist oder ob noch etwas anderes der Auslöser für meine Rülps-Tiraden sind. Ich sag Euch, das ist sooo unangenehm. Sobald ich was esse oder trinke, egal was, fängt es an. Es brummelt und gluckert im Bauch und dann gehts los. Total peinlich, wenn so ein Rülpser mal unkontrolliert entweicht ! Ich habs aber nicht unter Kontrolle :-? !!

    Ich bin gespannt, ob morgen irgendwas gefunden wird !
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daumen sind gedrückt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...