denkt ihr morgen an mich?

Cedric04

schneller Brüter
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ach schön, daß Du es hinter Dir hast. Ich hoffe daß die Schmerzen ganz schnell weggehen, wenn welche kommen sollten /da sind. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Büdde büdde! :)

Und wie lange hat es gedauert? Tut es dolle weh, jetzt wo die Betäubung raus ist?

:tröst:


Also 45 Minuten hat er für alle drei Zähne gebraucht, davon waren 35 Minuten nur für den unteren Zahn.

Also als die Betäubung raus war, hat es schon extrem weh getan. Heute habe ich noch keine Tablette genommen und ich habe auch keine wirklichen Schmerzen. Meine recht Gesichtshälfte sieht allerdings aus, als hätte ich gegen Muhamed Ali zwei Runden geboxt :rolleyes:

Ich hoffe, dass es mit den Schmerzen so bleibt. Muss heute nochmal zu Nachkontolle.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: denkt ihr morgen an mich?

Also 45 Minuten hat er für alle drei Zähne gebraucht, davon waren 35 Minuten nur für den unteren Zahn.

Also als die Betäubung raus war, hat es schon extrem weh getan. Heute habe ich noch keine Tablette genommen und ich habe auch keine wirklichen Schmerzen. Meine recht Gesichtshälfte sieht allerdings aus, als hätte ich gegen Muhamed Ali zwei Runden geboxt :rolleyes:

Ich hoffe, dass es mit den Schmerzen so bleibt. Muss heute nochmal zu Nachkontolle.

Ach na Gott sei Dank! Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass dann doch alles relativ harmlos war!
Aber dass der untere Zahn nicht so richtig wollte, ist typisch ... höre ich oft, dass die unteren mehr Stress machen. Und war bei mir auch so! :jaja:

Aber nü ist alles überstanden! Puh ...

:zwinker:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: denkt ihr morgen an mich?

schön das du alles so gut überstanden hast.weiterhin alles gute
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ich fühle mit Dir. Bin genauso so ein Angsthase.

Ich werde an Dich denken.

GLG Antje
 
H

honey

AW: denkt ihr morgen an mich?

Na, dorilein? Alles fit? Nu haste ja schon das Schlimmste hinter dir... Ich denk ganz oft an dich! Merkstes?
 
Oben