denkt ihr morgen an mich?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Sag mir doch sowas nicht. Da bekomme ich ganz weiche Knie! :ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: denkt ihr morgen an mich?

Oje, das wollte ich aber nicht :tröst:. Das wird schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher :bussi:

Ganz viele Trösterlis von einer, die generell anfällig für Zahngeschichten ist und darum auch so doofe Geschichten schon erlebt hat... :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: denkt ihr morgen an mich?

Du schaffst das, selbst ich ZahnarztoberschisservordemHerrn habs überlebt, dann packt das jeder.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, liebe Doris!
Und wenn du wieder reden magst, dann hast du ja meine Nurmmer! :zwinker:

Drück dich!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

DANKE.

Den Tiel OberschissvordemZahnarzt kann ich allerdings auch beanspruchen. denn wenn es nicht so währe, hätte ich das eben schon vor 5 Jahren machen lassen, als der Zahnarzt sagte, dass die Zähne raus müssten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, liebe Doris!
Und wenn du wieder reden magst, dann hast du ja meine Nurmmer! :zwinker:

Drück dich!

Ich drück dich auch.

Ja wenn ich wieder nuscheln kann ruf ich mal an. Ich muss nur noch mal nach deiner Nummer kramen :zwinker: oh man das choas hier nimmt kein ende!
 
H

honey

AW: denkt ihr morgen an mich?

Dorilein - sei dir sicher, ICH denke an dich! Hab ja schon geschrieben, dass meine nu erst vor kurzem dran waren (die letzten zwei Montag vor einer Woche); und diesmal war nur der erste Tag schlimm (aber dank etwa 10 000 mg Paracetamol geht auch das). Hast du die Arnica Globuli gekauft? Nimm die ruhig heute schon! Hab sie diesmal auch schon vor dem Eingriff genommen - und vermutlich deshalb so wenig Probleme gehabt. Nicht mal blaue Flecken!

Bei mir kommen übermorgen die Fäden raus! Ich leide mit dir!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ja ich hab Arnica da und habe schon die erst Gabe intus :)

Die blauen Flecken werden bei mir hoffentlich auch nicht so heftig, da ich mich dann doch für das Lasern entschieden habe und dann mit Arnica kann ja hoffentlich nix mehr schief gehen.
 
Oben