denkt ihr morgen an mich?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich habe es jetzt schon 5 Jahre vor mir hergeschoben aber, morgen ist es so weit!

Morgen bekomme ich die Weisheitszähne gezogen. Und ich bin vor Angst schon richtig krank.

Um 09:45 Uhr fängt der Doc an. *schnief* Ich mag gar nicht dran denken, werde bestimmt heute nacht keine Auge zu tun!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Nö! Dazu besteht keine "medizinische Notwendigkeit" hätte ich daruaf bestanden, dann hätte ich die Kosten selber übernehmen müssen!

Also Augen zu und durch!
 

flonikki

Habibi
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ich hab' das viermal überlebt... Und wenn ich Bangebuchs das schaffe, dann bekommst Du das auch hin :jaja: Ich drück' Dir feste die Daumen, dass es schnell geht. :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: denkt ihr morgen an mich?

Ich muss da morgen packen. Nochmal werde ich bestimmt nicht den Mut dazu aufbringen und nen neuen Termin machen.

4x hast du das gemacht? Oh man! :respekt:
 

flonikki

Habibi
AW: denkt ihr morgen an mich?

plus 4 Backenzähne, die der Kieferorthopädin im Weg waren plus einen, den mir der Zahnarzt ruiniert hat... :bruddel:
 
Oben