denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Sane

Gehört zum Inventar
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Genau :jaja:

aber es ist dies jahr verdammt schwer das sie daran glauben :umfall:

Anna war schon letztes jahr skeptisch weil ja Renntiere nicht fliegen können.

Und wir keinen Flughafen in der Nähe haben :hahaha:

Aber dies jahr meinte sie nur Mama du bist das doch aber ich denke mal wenn es heute nacht poltert werden sie daran glauben.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Bei uns wird ein Teller aufgestellt. Als ich Isabel ins Bett brachte, sagte ich doch glatt, der Nikolaus kommt nur zu schlafenden Kindern. Sie drehte sich um und sagte:"Ich schlafe schon". Danach war auch tatsächlich Ruhe.
Es sollte öfter der Nikolaus kommen.

Lg
Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Vivi hat heute abend auch brav ihren (Gummi-)Stiefel rausgestellt und auch, wie abgesprochen, alle Schnuller hineingelegt, damit sie der Nikolaus anderen Babys bringen kann. Soweit so gut.

Doch das Gebrüll dass im Bett folgte könnt ihr euch nicht vorstellen, das volle Program von verzweifeltem Schluchzen, herzzereissendem Weinen, Wut, Frust und totaler Unruhe. Nach einer Stunde liess ich mich breitschlagen und sagte, ich ginge mal nachsehen ob der Nikolaus vielleicht schon da war, sie müsse aber im Zimmer warten (hatte ja das Päckchen noch nicht in den Stiefel packen können).

Also machte ich einige bedeutungsschwangere Geräusche, inkl. Tür auf, "uiiuiuiui", Tür wieder zu, etc.
Und als sie dann ihr Paket aufriss, darin den kuschelweichen Hund mit Schlappohren fand, der gleichzeitig ein Rucksack ist, meinte sie:

"Mamma, ich bin echt schon viiiiel zu gross für Schnullis. Gut dass der Nikolaus da war!"


:prima: dachte ich, aber trotzdem wurde es 21 Uhr bis sie endlich eingeschlafen ist, normalerweise ist um 19:30 Uhr Zapfenstreich.


Und schon wieder n Stückchen grösser meine Grosse. Die erste Schnullifreie Nacht seit 2 Jahren und 351 Tagen.

-soifz-

Liebe Grüsse,

Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Meine beiden haben ihre Stiefel auch vor der Tür... und Joshi....hmpf... nimmt seinen Gummistiefel ....stellt ihn wieder hin...nimmt von mir Stiefel und meint...Mama ich leih mir mal deinen....der is größer!!!!!:nix:


Hab auch die Sachen noch gefunden.... und vorhin noch schnell die Stiefel gefüllt.

Jetzt kann ich nur hoffen daß ich morgen früh den Wecker hör, damit wir bissi früher aufstehen...sonst wird das nichts mit 6.30 Uhr pünktlich das Haus verlassen :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Auch schon erledigt. Die Stiefel sind geputzt. Und siehe da, der Nilolaus hat sie schon befüllt.
Bin gespannt auf morgen früh.
Celine weiß ja, dass es ihn nicht mehr auf Erden gibt, aber sie spielt für ihren Bruder mit. Total süüß! Hat sogar heute etwas für ihn gebastelt und gesagt, ich solle es neben seinen Stiefel stellen.:bravo:
Meinen Gummistiefel habe ich auch rausgestellt. Mal sehen ob schon wieder Hüftgold drin liegt :nix:
Ich hasse es, wenn mein Mann mir Schocki kauft.:heul:

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag!!!
 
Oben