Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Also..
laut Sms, ist Clara fieberfrei und wird voraussichtl.
Montag entlassen.:jaja:
Es sei denn, der Abstrich?, ist nicht in Ordnung...
...mehr Infos hab ich leider nicht!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Hört sich ja zumindest nicht mehr ganz so schlimm an.
:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Das hoert sich sdoch schon wieder ganz gut an! Ich druecke trotzdem noch weiter! :prima:
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

:achwiegu: Wir sind wieder Zuhause :achwiegu:

1000 mal Danke für Eure Daumen, ich bin total gerührt!!!


Nun erzähl ich einfach mal was Clara hatte:

Es fing am Sonntag, letzter Woche an, mit einer Zecke im Oberschenkel, was ja eigentlich nicht weiter schlimm war, denn wir konnten sie komplett entfernen.


Am Montag hatte Clara dann um neun ihre dritte Fünffachimpfung. Auch nicht weiter schlimm, nur das sie 1 Std. im Wartezimmer verweilen musste, war glaube ich nicht so toll.
Sehr wahrscheinlich hat sie sich dort irgendetwas eingefangen.

Ab Montagmittag hatte Clara dann stetig zwischen 39° und 40,5° Fieber.


Mittwochs sind wir dann erneut zum Kinderarzt, der uns aber nur beruhigte mit den Worten es wäre nicht weiter schlimm, das könnte schon mal vorkommen das Kinder mit Fieber reagieren nach einer Impfung. Wir sollen am Freitag nochmal kommen wenn es bis dahin nicht besser wäre! :piebts:


Donnerstag fieberte unsre arme Maus noch immer so hoch und wir riefen den Notdiensthabenden Arzt ins Haus, der uns genau das gleiche wie die Kinderärztin sagte.

So langsam machte uns der Zustand unserer Tochter Angst, denn sie nahm schon seit Stunden weder Flüssikeit noch Nahrung zu sich.


Nachts sind wir dann in die Kinderklinik gefahren, nachdem Clara überhaupt nicht mehr zu beruhigen war.

Dort wurden wir sofort stationär aufgenommen. Ihr wurde Blut abgenommen, um nach einer evtl. Entzündung im Körper zu schauen und es wurden Abstriche von Nase und Mund genommen. Ihr wurde auch direkt Flüssikeit, in Form von Kochsalzinfusionen, zugeführt.

Die Blutentnahme ergab, dass sie deutlich erhöhte Entzündungswerte hatte.
Ihr wurde zusätzlich noch ein hochwirksames Antibiotikum intravenös verabreicht, welches auch nach einigen Stunden anschlug und das Fieber allmählich zurückging.


Unsre tapfere Clara nimmt nun noch 10 Tage das Antibiotika weiter und dann denken wir, dass sie alles überstanden hat!



Ich danke Euch nochmals und ein extra :bussi: für Bine!!!


:winke: Heike


Ps: Ist ja ein halber Roman geworden :oops:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

oh heike, schön, dass ihr wieder daheim seit.
jetzt gehts aufwärts, ganz bestimmt.

liebe gr.petra
 

Laney

Strandluder
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Oje Heike, da hat das kleine Mäusle ja was mitmachen müssen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder auf den Beinen ist.

Ganz, ganz liebe Grüsse.

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

:achwiegu: Ich freue mich mit euch!!!
:bussi: zurück...keine Ursache!
Gern geschehen, Hauptsache, sie wird wieder ganz gesund!:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt ihr bitte mal ganz dolle an die kleine Clara....

Huhu Heike Mensch da hattet ihr aber echt einiges los. Mühsam, dass man immer mehrmals sagen muss, dass da wirklich was nicht stimmt, bis gehandelt wird.

Ich wünsche weiter gute besserung.

lg
 
Oben