Denkt Ihr bitte daran.....

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr bitte daran.....

Meine schlafen leider nicht wie immer,dass hab ich heut zu sPüren bekommen:umfall: seit dem die ZWERGE KRANK SIND STEHEN SIE EH SCHON FRÜHER AUF ALS SONST ABER HEUT WAR DER HAMMER AMELIE WAR UM HALBSECHS HELL WACH:umfall:
 
L

LoveDich

AW: Denkt Ihr bitte daran.....

Ich verfluche die winterzeit jetzt schon... Lara war heut schon um halb fünf wach... aber wirklich so wach gleich spielen und so... und ch noch total platt...

aber jetzt schläft sie wieder...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr bitte daran.....

Joshi war heut auch glaub um 6 schon wach.....aber er beschäftigte sich gottseidank alleine, so daß ich noch bis 9 hab schlafen können.

Ab morgen find ich das wieder gut, wenn er noch früh aufsteht, dann muß ich ihn vielleicht nicht wecken.

Und abends schläft er dann auch oft sehr früh ein..

Mal sehen was die Woche bringt :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Denkt Ihr bitte daran.....

Meine beiden waren heute auch schon um 06:30 Uhr wach (nach Sommerzeit wären es angenehme 07:30 Uhr gewesen).

Fazit: Vincenzo liegt seit 11:00 Uhr im Bett und macht Mittagsschlaf. Tja, ist ja auch "eigentlich" schon 12:00 Uhr :umfall:

Oh man ... blöde Zeitumstellung. Und die Zeit geht heute so gar nicht vorbei.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr bitte daran.....

dann geht es dir wie mir dustin liegt schon seit 10uhr wieder im bett.

es wird sicher ewig dauern bis sich das eingepegelt hat.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr bitte daran.....

beide sind so gegen halb sieben wach geworden, Rene hat Kristin geweckt, weil er seinen Ernie gespielt hat

Kristin ist aber um viertel nach zwölf in´s Bett um nur eine dreiviertel Stunde zu schlafen :ochnee:

Rene ist danach in´s Bett und schläft jetzt noch :umfall:

wir, die Eltern, sind erst um drei (MESZ) in´s Bett gekommen, waren aus :gähn:
 
Oben