Denkt ihr am Montag an uns, weil...

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

Ich denke an euch, DAUMEN DRÜCK!

Berichte uns dan wie es ihm geht.
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

hallo,

klar berichte ich dann, ich hoffe eben auch, das wir dann auch gleich am montag nach hause dürfen, denn da fühlen sich kinder eh am wohlsten.
vanessa schläft bei einer schulfreundin, den hund hat mein bruder, also kann ich mich voll und ganz auf den kurzen einstellen.

was ich eben auch schlimm finde, das er eben abends nichts mehr trinken darf, ich werde ihn erst gegen 5.30 uhr wecken, damit wir 6. 30 uhr in der klinik sind.
ich hoffe eben, das ich ihm das trinken ausreden kann, er ist nämlich ein gern trinker.

lg kristin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

Klar, wir denken auch an Euch !

Und es wird bestimmt alles gut gehen !!

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

ich drück auch die daumen.und was bei anderen passiert ist, muss euch nicht passieren.
bestes beispiel.
ich!

als ich ins kh kam wegen kaiserschnitt am nächsten morgen(toni war ne BEL), lag eine junge frau mit auf meinem zimmer, die mir ziemlich angst gemacht hat vor der op.
ich bin ja ein totaler schisser und blut...........HILLLLFFFEEE!

ich kann nur sagen:"es war eine sehr sehr schöne geburt und die atmosphäre war super.

lg petra
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

hallo petra,

ich glaube, das wenn es um einen selbst geht, da ist einem das egal, auch mit den risiken, aber bei unseren kleinen, naja.

habe wieder eine sehr unruhige nacht hinter mir, schlecht geträumt und jedesmal wenn ich aufgewacht bin, konnte ich mich noch nicht mal dran erinnern.

leon hat diese nacht von ca. 19.30 uhr bis heute morgen 7.00 uhr durchgeschlafen, obwohl ich das schon wenig finde, nachdem er am vormittag schon 1 std. am laufen mit mir und hund war, dann keinen mitagsschlaf gemacht hat, oder besser gesagt, nicht wollte. dann waren papa, vanessa und leon mit hund noch mal ne std. draussen. und gegen 18 uhr haben wir dann noch mal 1/2 std. ein elektrisches auto draussen fahren lassen und er ist die ganze zeit hinterher gerannt.

dann haben wir noch fleischkäse auf den grill geworfen, gegessen mit salat und brötchen und dann ist er ohne probleme gleich eingeschlafen.

nur wie mach ich das heute. für ihn heisst es morgen gegen 5.30 uhr aufstehen, schnell anziehen und dann los ins kh. versuch ich nun, das er mittagsschlaf macht, oder sollte ich ihn lieber sein lassen, damit er gut schläft und vielleicht somit sein trinken vergisst? nur ist er da ja 5.30 uhr noch nicht ausgeschlafen, naja, er kann ja dann nach der op auch den ganzen tag schlafen.

ich hoffe dann mal nur, das der fahrstuhl morgen nicht ausfällt, denn mit kind bis in den 12. stock, das muss nun wirklich nicht sein.

lg kristin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

Ich denke auch an Euch... Es wird bestimmt nicht so schlimm sein...

es ist doch immer so wenn irgendetwas besonderes ansteht hört man die Schlimmsten sachen darüber:
Ic hab z.B. ziemliche Flugangst und fast immer wenn wir fliegen passiert kurz vorher etwas mit einem anderen Flugzeug.
oder wenn wir nach Kroatien fahren müßen wir durch einige sehr lange Tunnel und vorher ist immer in irgendeinem langen Tunnel ein schlimmer Unfall oder so...
Vor Stella´s Geburt hab ich die schlimmsten Geschichten über Geburten gehört...
Als meine Freundin den Blinddarm rausbekommen sollte, hab ich kurz vorher in der Zeitung gelesen das jemand bei einer Blinddarm OP gestorben ist...

usw....

Glaub mir die Dinge hört man fast täglich aber wenn man selber betroffen ist nimmt man sie viel mehr wahr....

Eine Polypen OP ist wirklich nicht so gefährlich, ebenso wie eine Beschneidung...
es kann zwar immer wieder leichte Komplikationen geben, aber warum sollte das gerade bei Euch sein....


Wir drücken hier alle die Daumen und dann wird es ganz bestimmt gut gehen...
 
F

Familienbande72

AW: Denkt ihr am Montag an uns, weil...

hallo britta,

kennst du den spruch:

warum musste ausgerechnet uns das passieren?

den konnte ich schon oft sagen.


@ all,

danke,

das ihr alle an uns denkt, es wird schon schief gehen hat mein männe gestern so gesagt.
auf jeden fall werden wir heute noch einen schönen tag mit den kindern, vorallem mit leon verleben.
werden wieder alle zusammen gassi gehen, dann wieder mit dem grossen (70 cm) elektrischen auto fahren. das ist leon sein lieblingsauto jetzt.
gestern wollte er, das es weiter fährt, obwohl die batterien alle waren.
wir haben dann gesagt, das auto muss erst mal schlafen, damit es wieder kraft bekommt und heute dann wieder fahren kann.

ich werde später mal bilder machen.

danke euch allen.

lg kristin
 
Oben