Denkt dran...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Denkt dran...

So geht's mir auch :ochne: . Und es ist ja lange erwiesen, daß diese ganze Umstellerei rein gar nix bringt :umfall: . Gerade morgens eine ganze Stunde weniger zu haben, ist echt heftig :(

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Denkt dran...

Da ich eh dauermüde bin wird es mir nicht ganz so schwer fallen. Aber den Mädels.
Auch wenn die Uhr beim wecken 6 zeigt, ist es doch erst gefühlte 5. Boah ich mag noch garnicht dran denken und das wo ich Montag wohl auch arbeiten darf und das dann hier reibungslos klappen sollte.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Denkt dran...

Ich bring jetzt mal genau das Gegenteil und "gestehe", daß ich mich auf die Sommerzeit freue! :jaja:

Mir macht diese eine Stunde Umstellung nix aus und ich genieße es einfach, daß es abends länger hell ist :achwiegu:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Denkt dran...

:winke:

Danke...ohne dich hätt ich es jetzt echt vergessen! :heilisch:

Und dann bin ich ja heute gar nicht sooo früh aufgestanden.;)
 
Oben