Denkt dran...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Denkt dran...

Danke für die Erinnerung, außer dem Funkwecker hätte hier wohl keiner daran gedacht.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Denkt dran...

Ja, super, wieder eine stunde, die uns geklaut wird. :bruddel:

Dann gibt es wieder zwei-drei Wochen Diskussion in den Medien, wie schlecht doch die Umstellung für Mensch und Tier (z.B. Milchkuh) ist, dann macht man sich wieder hoffnung, das dieser Sch.... wieder abgeschafft wird, bis dann doch wieder Ruhe ist bis Ende September :umfall:
 
B

Bastelprofi

AW: Denkt dran...

Und die Diskussionen, warum muss ich schon ins Bett, es ist doch noch hell - die könnten wir uns ohne die Umstellung auch schenken.

Das könnt die EU doch mal beschließen - die Uhrumstellung wird mit sofortiger Wirkung abgeschafft.
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Denkt dran...

Ja leider :( ich habe mich gerade schon vetan und dachte wir hätte eine Stunde mehr *grummel*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Denkt dran...

Patric von was träumst du nachts? :kicher:

So´n Mist und ich komm so schon morgends nicht aus´m Bett ;) Werde ich wohl mal wieder verschlafen *grummel*
 
Oben