Denkt dran, heute Nacht...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt dran, heute Nacht...

Ach, gut, dass du das sagst. Ich habe das schon wieder völlig verdrängt. :umfall:

Ich finde diese Umstellerei aber auch sowas von überflüssig und blöd. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Denkt dran, heute Nacht...

Jepp. ich verdränge es auch gerne - hatte es nur vorhin im radio gehört. :umfall:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Denkt dran, heute Nacht...

der, der das erfunden hat, der darf mir nicht begegnen! am liebsten immer sommerzeit!

mubl
 
Y

Yara

AW: Denkt dran, heute Nacht...

Ich verdränge es auch immer und finde dieses Umstellen auch ätzend zu mal ich merke das es für die Kinder auch schwierig ist(auch wenn es nur ne Stunde ist)!
 

Corinna

Forenomi
AW: Denkt dran, heute Nacht...

:roll: Kann man diese Umstellerei denn nicht einfach sein lassen?

Ich mein: Hier ist es jetzt halb sieben und die Sonne scheint noch immer und wenn ich morgen früh um 6.00 Uhr geweckt werde von David, ist es auch schon wieder hell...

Reicht doch!
Muß doch nicht schon wieder um 5.00 Uhr hell werden! :roll:

:cry: Müssen wir wohl durch!
 
Oben