Denkt bitte morgen an mich!

N

Nadine82

AW: Denkt bitte morgen an mich!

Ich drücke dir auch die Daumen und denke an dich!

Glg
 
E

Elke27

AW: Denkt bitte morgen an mich!

Hallo ihr Lieben,

danke für´s an mich denken.
Das Ziehen habe ich garnicht gespürt und es hat eine Sekunde gedauert, nur das Auseinander brechen am Anfang da musste er nach spritzen wegen der Entzündung an der Wurzel tat das weh. Momentan hab ich auch keine Schmerzen. Das Ganze wurde um 9 Uhr gemacht. Narkose wirkt noch und ich hab grade vorsorglich ne Schmerztablette genommen.
Bin froh, dass es jetzt erledigt ist und ich mich gegen die Resektion entschieden habe!

LG Elke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Denkt bitte morgen an mich!

Weiterhin alles liebe elke auf das du keine schmerzen mehr bekommst

LG steffi
 
Oben