Denkt bitte ans Wählen!!!

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

Ich war wählen - habe aber kein Kreuz gemacht...

Wir durften noch nicht, da wir noch nicht lange genug in Hessen wohnen.

Na-ja, unseren guten Willen haben wir wenigstens gezeigt... Dabei hätte ich das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht :zwinker:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

wir waren heute kurz vor Mittag

und mussten sogar anstehen :verdutz:
das gabs hier noch nie

Ich halt die Spannung echt gleich nicht mehr aus *trippel*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

Na, so ein Schmarrn... Also nichts gegen die Grünen, aber auf die Dauer ist das vermutlich eher nicht nachhaltig. Bin da eher pessimistisch. Aber interessant ist es wenigstens mal...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

Also ich präzisiere lieber mal: Ich wähle auch öfters mal grün, aber Politik besteht eben nicht nur aus Umweltschutz und Energiepolitik - auch nicht in heutigen Zeiten - , und wirtschaftspolitisch glaube ich halt nicht dass die Grünen da unbedingt der Weisheit letzter Schluss sind. Starker Koalitionspartner ja gerne, aber Ministerpräsident, öhem...
Und ich glaube auch nicht, dass die Grünen aus Stuttgart 21 so leicht rauskommen, da gibt es halt Verträge... Also wie gesagt: spannend allemal.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

wir waren auf schwiemus geburtstag und haben es so gerade noch geschafft :umfall:
 
Oben