Denken Lehrer auch mal Nach?

S

Sina

AW: Denken Lehrer auch mal Nach?

Ach ja, wenn das mit der Kommunikation immer so einfach wäre. Die Mutter meines Betreuungskindes war Studienrätin und dich denke, sie weiß schon ihre Anliegen bei den Lehrern anzubringen. Aber dies ist nicht das erste Mal, dass so völlig unabgestimmte und für mich wenig pädagogisch sinnvolle Dinge laufen, arrgh!

In NRW ist ja nur die 1. Woche im Januar noch frei, da hätte man ja zumindest die Englischarbeit, anstatt auf den letzten Schultag :piebts: . In die erste Schulwoche legen sollen. L. hat sich die letzte Zeit so angestrengt und so super mitgemacht, und ich befürchte, dass durch den Termindruck alles zunichte gemacht wird, einfach weil sie nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen gelernte. Könnte mir z.B. vorstellen, dass da Franze und Englisch ganz schnell mal vermischt werden, obwohl sie es eigentlich kann.

Nun kann man nichts mehr ändern :( . Hoffen wir das beste.

P.S. Mein Papa ist übrigens auch Lehrer und mein Stiefpapa auch ;)

LG,
 
Oben