denke ernsthaft über beikost nach ..

C

Claudia

hallo!!

ich habe schon brav wieder einmal die babyernährungsseiten durchforstet und will mich jetzt eigetnlich nur ein bissl ausschreiben ..

mein kleiner mopsi (morgen 19 wochen alt)hat jetzt gute 8 kilos!!! er nimmt so brav zu!! er hat sogar mehr als stefan und der war schon "dick"!!! ich stille noch voll ....

nur laugt er mich so aus .. ich "fresse" im moment wie ein bauarbeiter und nehme immer noch ab!! ihr könnt mir glauben!! der kleine saugt mich wirklich schön langsam aus .... er kommt zu 90% nur 1 x in der nacht wegen futter!!!

ich würde gerne im dezember (anfang dezember) mit karöttchen beginnen?? das stillen an sich stört mich nicht, aber langsam geht es an meine substanz!!
er wäre dann 5 monate alt ....

was sagt ihr dazu???? ich glaube volle 6 monate stillen schaff ich wirklich nicht!

lg
claudia
 

christine

Weltreisende
AW: denke ernsthaft über beikost nach ..

Hallo!

Ich hab mit Julia auch angefangen zuzufüttern, als sie gerade 6 Monate alt geworden ist, weil ich einfach zu wenig Milch hatte. War bestimmt auch psychisch, das hat mich nämlich total gestresst damals, und sobald sie Karotte bekommen hat, hatte ich mehr Milch. Obwohl sie noch genauso viel getrunken hatte am Anfang, so viel essen die Kids ja noch nicht!

Ich würds wahrscheinlich machen, wenn Dein Kind so weit ist, Interesse an fester Nahrung hat und soweiter!

Christine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: denke ernsthaft über beikost nach ..

Genau Ich würds wahrscheinlich machen, wenn Dein Kind so weit ist, Interesse an fester Nahrung hat und soweiter!

Gehe nach Gefühl vor - und lass dir dein Essen gut schmecken :monster: (Neid ich möcht auch mal wieder Essen und dabei abnehmen ......)

Grüßle Ute
 
Oben