Denkanstoß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 2. Februar 2014.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Guten morgen,
    Ich hab ein kleines Problem, Vllt könnt ihr mir ja mal beim denken helfen :-D
    Und zwar folgendes: Justin fährt ab dem 26.2. Ins fussballcamp Bis 2.3., so Nu hat der junge Mann aber am 27.2. Geburtstag und ich finde es doof ihn da nicht wenigstens eine Kleinigkeit mitzugeben Die er auspacken kann. Klar in dem Fall fällt Lego oder so aus wegen der ganzen Kleinteile.
    Sein Geburtstagsgeschenk zu hause wird ein Fahrrad sein.
    Nur was kann ich ihn mitgeben? Für fussball hat er alles. Ich hab an ein kuscheltier gedacht aber er wird schon 11 Ich glaub nicht das ihm das so gefällt.
    Wie bzw. Was würdet ihr machen?
    Kleinigkeit mitgeben oder nur das geschenk zu hause?
    Wenn ihr was mit gebt was würde es sein?

    LG
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Denkanstoß

    Hatten wir nicht genau die selbe Frage schonmal? :hahaha:

    Wir wärs mit so einem Yes-Törtchen und einem Kartenspiel? Vlt. ein Fussball Quartett, was er dort grad spielen könnte?
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Denkanstoß

    Oh - ich wünsche erst mal viel Spaß! :cool:
    Liest er gern? Dann vielleicht ein Buch, das in irgend einer Form den Fußball zum Thema hat - kann z. B. ein Lexikon sein o.ä. (es gibt ein schönes über 50 Jahre Bundesliga zum Beispiel), weil er sicher nicht dazu kommt, lange zu lesen, aber mal reinschauen vorm Einschlafen o.ä. -?
    Eine besondere selbstbefüllte Süßigkeiten-Tüte mit Sachen, die er gern ißt? Das birgt natürlich die "Gefahr", daß er selbst nicht viel davon abkriegt, aber dann kann er 'ne kleine Party machen :hahaha:

    ... :winke:
     
  4. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Denkanstoß

    Süßigkeiten oder Kuchen zum Ausgeben dem Trainer mitgeben - ähnlich wie auch morgens im Kindergarten oder Schule.

    Ansonsten würde ich ein Buch mit lieber Karte in den Koffer schmuggeln. Oder ein Fussballheft, Bravo Sport, Kicker, etwas über die WM etc.
     
    #4 Mamaaaa, 2. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.154
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Denkanstoß

    Wenn er vom Fahrrad schon weiß, würde ich ein kleines Zubehörteil dafür mitgeben.
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Denkanstoß

    Kuchen und so ist schon mit dem Trainer abgesprochen das geht klar.
    Vom Fahrrad weiß er noch nix, aber ich mag gern mal irgendwann meins wieder haben ;-) daher ist jetzt der ideale Zeitpunkt ihn eins zu besorgen.
    Die Idee mit dem Buch gefällt mir schon ganz gut. Mal sehen ob noch was tolles kommt.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Denkanstoß

    Vielleicht ein Fußballtrikot mit der Geburtstagself ?

    In einer hellen Farbe, dann können seine Freunde ihm Glückwünsche draufschreiben zur Erinnerung...

    LG
    Sandra
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Denkanstoß

    Eileen war mal an ihrem Geburtstag auf Klassenfahrt.
    Ich hatte ihr dort ein Päckchen hingeschickt und ein paar Kleinigkeiten reingepackt.
    Sie hat sich wie wahnsinnig darüber gefreut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...