Bastelecke den Weltbesten Adventskalender ...

kieselchen

Edelsteinchen
... hat meine Mutter genäht, bestückt für den Krümel

heute durfte sie ihn mit nach Hause nehmen und er hängt nun an der Tür :)

ich finde ihn suuper suuper schön !! und Laara hielt die Luft an als sie ihn heute Morgen bei meinen Eltern gesehen hat

Hach ist das schöööön !! ich glaub, ich freu mich mehr auf Morgen früh um ein Säckchen zu öffnen als der Krümel



.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: den Weltbesten Adventskalender ...

Der würde ja meiner grossen auch soper gut gefallen. Kann man bei deiner Mutter ne Bestellung für nächstes Jahr abgeben ; )

Unserer ist auch schon eingestellt. Allerdings nicht genäht und er muss für beide reichen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: den Weltbesten Adventskalender ...

hallo

superschön!!!

der würd lilly sicher auch gefallen, und mir auch...

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: den Weltbesten Adventskalender ...

hallo

ich glaub das buch hab ich schon mal in der bücherei gesehen. da muß ich doch glatt mal gucken gehen bei nächsten mal...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: den Weltbesten Adventskalender ...

Der sieht einfach total schön aus!
Schade, dass ich beim Nähen einfach krumme Nadeln habe:heilisch:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: den Weltbesten Adventskalender ...

der ist wirklich super schön geworden, was war denn im ersten säckchen?
 
Oben