Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

julie hat gesagt.:
Hallo Tami,

ich sag nur, Du bist nicht allein... Zu meinem Geburtstag am Freitag habe ich nur einen Wunsch: Ausschlafen!

AHA!!! Ist notiert! ;-)

Liebe Gruesse von Sabine, die Freitag auch wieder ne Kerze mehr auspusten muss...
:tippen:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

hi tami,

habe gestern noch an dich gedacht und mich gefragt wie es dir mit deiner kleinen luna geht!
ist es sonst ruhiger geworden?

liebe grüße steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Hallo Ihr Lieben,
die Nacht war ganz gut :jaja: ! Natürlich kam die kleine Madame wieder zu mir ins Bett, aber sie schlief ganz ruhig, konnte sie dann sogar "beiseite" legen (in die Mitte) und sie schlief weiter *schööööön* !
Heute ist die Kurze wie ausgewechselt, ist nur am Lachen und fröhlich sein, richtig entspannt. Sie kommt zwar alle 2 Stunden zum stillen, aber das macht ja nichts.
Ist schon verrückt was es für Tage manchmal gibt :sagnix: da geht alles drunter und drüber.
Da sie 12 Wochen alt ist, habe ich mir das mit dem Schub schon gedacht, aber nur den Grund für die Schreianfällen zu kennen, macht es nicht immer leichter und es hat mich echt geschlaucht. Hoffentlich ist jetzt erstmal wieder vorbei... bis zum nächsten Schub :umfall:

@Steffi: Ja, im großen und ganzen ist Luna viiiiiiieeeel ruhiger und ausgeglichener, es wird immer besser ! Und wie ist es bei Euch ?

:bussi: in die Runde verteil
Tami :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

hi

schön zu hören!
runa wird auch ruhiger. es gibt zwar noch abende/nächte die sind zum haareraufen, aber die sind jetzt in der minderheit.
abends hat sie noch ihre schreiphase, aber nicht mehr so schlimm.

ich denke der besuch bei der osteopathin war genau richtig. sie hat bei runa 2 blokaden gelöst und ihre verdauungsorgane angeregt.
das tragetuch brauch ich fast nicht mehr!:)

steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

**Steffi** hat gesagt.:
ich denke der besuch bei der osteopathin war genau richtig. sie hat bei runa 2 blokaden gelöst und ihre verdauungsorgane angeregt.
das tragetuch brauch ich fast nicht mehr!:)
Mensch Steffi, wenn ich das so lese, sollte ich wohl doch mal den Osteopathen aufsuchen. Luna hat ja oft Blähungen und macht ja nicht jeden Tag (hatten wir ja schon mal drüber gesprochen), vielleicht ist das auch noch so ein Punkt !
Wie stellt ein Osteopath denn genau die Blockaden fest ?

Auf jeden Fall freue ich mich, das es bei Euch auch ruhiger wird. Die abendlichen Schreiphasen sind ja normal, die hatte Leon auch :jaja:

:winke:
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

O.T. Sabine, und was wüscht Du Dir?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

guten morgen,

also die osteopathin hat etwa eine halbe stunde bei runa an verschieden stellen gedrückt.
ich würde es etwas mit akupressur vergleichen. sie sagte, dass sie auf einer sehr tiefen ebene arbeitet, also stimuliert, massiert.
sie hat runa auch auf den kopf gehalten um sie wieder in ihre mitte zu bringen.
ganz ehrlich, zuerst habe ich nicht sooo viel davon gehalten.
man selber sieht nicht wirklich etwas, es sieht so aus als ob die osteopathin das baby nur festhält.:?

anschließend hat sie dann von den blockaden im nacken und der hüfte berichtet. außerdem sagte sie hat die verdauung angeregt. der verdauungsprozess beginnt abends um 7 und endet nachts um 3. also genau die zeit in der runa so geweint hat, sprich schmerzen hatte:lichtan:
weiter sagte sie, dass es etwa 4 wochen dauert bis es vollstängig "wirkt" da der körper die anwendung dann erst vollständig verarbeitet hat.

also wir haben nach dem dritten tag schon besserung festgestellt und nun schläft runa eigentlcih regelmäßig ab halb elf / halb zwölf bis morgens 7 / 8 uhr. mit ausnahmen natürlich, aber damit kann man leben!

ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlcih erklärt. habe gegoogelt aber nichts gefunden wie man die anwendung genau durchführt.

also ich würde es immer wieder machen!

steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

:winke: Tami!

Frag doch mal Mattze. Juliane war doch auch 'hin' und seitdem soll es ihr viel besser gehen :jaja:
...aber schoen, dass Du etwas mehr Schlaf bekommen hast! :prima:
:bussi:



julie hat gesagt.:
O.T. Sabine, und was wüscht Du Dir?

Den Weltfrieden :)

...ich bin eigentlich wunschlos gluecklich! Wir gehen schon mit Familie und Freunden Essen - mehr brauche ich nicht zum Gluecklichsein :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben