Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Tamara

Prinzessin
Hallo :winke:
heute morgen um 3.30 Uhr begann mein Tag :umfall: !
Madame Luna wurde wach und verkündete lautstark das sie Hunger hat;
kein Problem - Kindchen aus dem Bett genommen und zu mir ins Bett,
angedockt und ich bin wieder eingeschlafen (das ist an sich kein Problem, normalerweise fällt Luna wie eine vollgesogene Zecke ab und
schläft dann auch :-D ), dann merke ich nach einiger Zeit, das Jemand auf mir rumrobbt - na, wer wohl ? Klar Luna, die irgendwie nicht bequem zu liegen schien.Also habe ich sie hingelegt und wollte weiterschlafen, aber Luna fand und fand keine rechte Ruhe.
Um 5.45 Uhr war es mit ihrer Geduld wohl ganz vorbei und sie brüllte aus
Leibeskräften *stöhn*. Ich also versucht sie zu stillen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber sie wollte nicht, nein, sie wollte brüllen.
Ich hatte schon Panik das gleich Leon bei mir im Schlafzimmer auftaucht, weil er bei dem Gebrüll nicht schlafen kann, aber zum Glück hatte er einen festen Schlaf. Bis um 7.00 Uhr konnte ich Luna etwas besänftigen und dann stand ich auf, schließlich musste Leon ja in den KiGa. Also habe ich mich fertig gemacht, dann kam Leon endlich aus seinem Zimmer und strahlte übers ganze Gesicht "Mama, ich habe ausgeschlafen !"... schön mein Sohn, wenigstens DU :-?
Ich sah an ihm runter...total eingepinkelt :umfall: ! Also den jungen Mann schnell ausgezogen, gewaschen und wieder angezogen, einen Kakao gemacht und ihn vorm TV geparkt, Luna geschnappt, die schon etwas brastig war, weil ich mich ja soooo lange nicht um sie gekümmert habe und auch sie fertig gemacht. Endlich hatte ich dann beide Kinder wintertauglich verpackt und im Auto sitzen, da geht die Beifahrertür nicht zu, das Schloss war eingefroren :bruddel: !
Also beide Kinder wieder raus aus dem Auto und zurück in die Wohnung. Da der KiGa im nächsten Ort ist, war also KiGa gestrichen und Leon extrem sauer :-( Meine Rettung für ihn hieß OMA, die rief ich an und sie holte ihn dann ab zum OMA-Tag *puuuuhhhh*, Leon´s Cousine war auch da und so hatte er seinen Spaß. :prima:
Ich kochte mir dann erst mal einen Kaffee und dachte daran mir mit Luna einen ruhigen Tag zu machen, aber ich machte die Rechnung ohne den Wirt, denn dieser (in dem Fall meine Tochter) war den ganzen Tag unzufrieden, schrie in einer Tour, wollte nicht recht trinken und an schlafen war auch nicht zu denken *stööööhn*.
Abends holten wir Leon bei der Oma ab und machten beide Kinder bettfertig. Leon ging dann brav ins Bett, so ein Tag bei Oma macht
müde ;-) und ich dachte "So, jetzt setzt Du Dich mit Luna auf
die Couch und dann macht sie bestimmt Theater !",
aber neeeeeeeeee.... die Maus trank ganz brav und danach saß sie so auf meinem Schoß mit ihrem Rücken an meine Knie gelehnt und grinste über beide Backen, shakerte und war für jeden Spaß zu haben.
Irgendwie fühlte ich mich etwas veralbert (schließllich machte ich mir den ganzen Tag Sorgen was der Maus denn wohl fehlt) von dem 12 Wochen alten "Zicklein", aber süüüüß ist sie und wenn sie mich veralbert ist das schon okay...

Jetzt schläft meine Bande und ich bin fix und foxi... aber irgendwie ist es der ganz normale Wahnsinn :help:

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

:bussi: Tami, den Tag hast Du super geschafft..

Ich habe wirklich :respekt: vor Müttern mit zwei so kleinen Kindern. Da Kevin ja ziemlich :ironie: selbstständig ist habe ich eigentlich ja nur 1 Kind zu versorgen. Das ist aber teilweise auch schon mit einigen Hürden verbunden. Denn auch der selbstständige Kevin hat Hormone die ihn 1. ziemlich durcheinander bringen und beschäftigen und 2. teilweise sehr kindlich machen ;-)

Ich glaube Dir auf´s Wort das Luna´s lächeln Dich für die letzten anstrengenden Stunden entlohnt hat :jaja: bei dem süßen Mäuschen :herz:

:bussi:
 
M

Maren1975

AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Tami,
super geschrieben!

Ruh Dich gut aus, damit Deine Lütte Dich morgen auch wieder kräftig auf Trab halten kann!

LG
Maren
 
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Oje was ein Tag, kann mich noch gut erinnern als Ole tageweise so drauf war und bei mir was dann nix mit Jan bei Oma parken. Haste doch aber gut gemeistert und ich hoffe die Nacht war besser. Oder biste etwa schon wieder auf?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Ach Tami! *netueteschlafrueberschick*
Ich drueck Dir mal ein dickes, fettes :bussi: auf!
Hoffentlich konntest Du diese Nacht schoen schlafen und Leon kann in den Kiga! :prima:

(jetzt passt er mal wieder :mrgreen: )
Halt'Dich hart!!! :)

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

12. Woche :mrgreen: Madame hat sich wohl durch den Entwicklungsschub geschrien. Bestimmt ging es damit besser ... du weißt ja, Frauen sind generell etwas ungeduldig :wink:

Grüßle Ute
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Hallo Tami,

ich hoffe, Deine vergangene Nacht war etwas besser und Du konntest etwas schlafen !

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

kieselchen hat gesagt.:
:bussi: Tami, den Tag hast Du super geschafft..

Ich habe wirklich :respekt: vor Müttern mit zwei so kleinen Kindern. Da Kevin ja ziemlich :ironie: selbstständig ist habe ich eigentlich ja nur 1 Kind zu versorgen. Das ist aber teilweise auch schon mit einigen Hürden verbunden. Denn auch der selbstständige Kevin hat Hormone die ihn 1. ziemlich durcheinander bringen und beschäftigen und 2. teilweise sehr kindlich machen ;-)

Ich glaube Dir auf´s Wort das Luna´s lächeln Dich für die letzten anstrengenden Stunden entlohnt hat :jaja: bei dem süßen Mäuschen :herz:

:bussi:

Hallo Tami,

mir gehts ähnlich wie Kieselchen. Ich hab zwar keinen Sohn aber dafür eine 15 jährige Tochter und wer denkt 15, Klasse, schon so groß..haha...:nix:
Manchmal hab ich das Gefühl sie entwickeln sich zurück oder so :crazy: .
Nun überlegen wir, ob wir noch einen Zwerg bekommen wollen und solche Beiträge wie deiner sind dabei seeehr hilfreich :roll:
Trozt aller "Steine" hast du es doch toll hinbekommen und der Tag ist doch schön ausgeklungen.....und ich finde, allein dafür lohnt es sich schon.
Liebe Grüße
Doreen mit Emily-Sophie ( die grad stöhnend auf dem Sofa sitzt, weil sie nen Stinker macht *vermut*:keinkomme )
 
Oben