Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

Su

Das Luder
....meinte Larissa zu meinen Papa letzte Woche, über Felix. Nachdem wir ihn dann endlich auch bei Nieselregen in den Garten gelassen haben.

Ich glaubs mittlerweile auch, wir haben 7:08 und Felix ist glücklich schon im Garten unterwegs, seitdem er den Garten entdeckt hat, ist er eigentlich nur draußen am glücklichsten.

Gut das es heute schon so warm ist.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

wie schön. Da wird er auch alles lernen was er so braucht :herz: ....

gäbe es bei Euch überhaupt einen Waldkindergarten? Für uns wär das ja auch absolut die Option gewesen... gibts nur leider nicht...
 

Su

Das Luder
AW: Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

Ja, bei uns gibt es einen, müsste mal rausfinden bis wann die Kinder da betreut werden, bis mittags wäre etwas kurz für uns.....

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

gibt es auch einen schlafkindergarten ?
cian schläft nämlich die letzten tage immer so bis 10 uhr :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

Oh, Waldkindergarten hätte ich auch klasse gefunden, leider ging unser hier nur bis 12 Uhr und das war definitiv zu kurz für unsere Arbeitszeiten...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Den stecken wir mal in den Waldkindergarten

Su, hast du was geschrieben ?
Ich seh nur weisses Textfeld :)
 
Oben