Den Schnee bunt spritzen

XANNA

Familienmitglied
WIr hatten hier gerade ne Riesengaudi. MIt alter Lebensmittelfarbe haben wir Wasser gefärbt. Dann ein bisschen Schnee in ner Schüssel reingeholt. MIt ner Spritze dann das Wasser in das Eis und Farbenlehre wiederholt. Als dann alles nur noch eine Standardfarbe hatte, haben wir Weitspritzen gespielt. Der Schnee auf der Terrasse ist jetzt bunt - wir haben es sogarbis zum VOgelhäuschen geschafft.
War schon lustig - nur ist es jetzt in der Küche eisekalt, weil die Tür so lange aufstand
LG Alex
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Den Schnee bunt spritzen

Ich hab welche gemacht, wie sie in der Küche experimentieren. Kann sie aber nicht so schnell auf den Rechner bekommen. Von der Terrasse kann ich erst morgen ein Foto machen - jetzt ist es ja schon dunkel...
ALex
 
Oben