Den Schnee bunt spritzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 12. Januar 2010.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    WIr hatten hier gerade ne Riesengaudi. MIt alter Lebensmittelfarbe haben wir Wasser gefärbt. Dann ein bisschen Schnee in ner Schüssel reingeholt. MIt ner Spritze dann das Wasser in das Eis und Farbenlehre wiederholt. Als dann alles nur noch eine Standardfarbe hatte, haben wir Weitspritzen gespielt. Der Schnee auf der Terrasse ist jetzt bunt - wir haben es sogarbis zum VOgelhäuschen geschafft.
    War schon lustig - nur ist es jetzt in der Küche eisekalt, weil die Tür so lange aufstand
    LG Alex
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Den Schnee bunt spritzen

    Hast du keiner Fotos

    Klingt witzig :hahaha:
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Den Schnee bunt spritzen

    Ich hab welche gemacht, wie sie in der Küche experimentieren. Kann sie aber nicht so schnell auf den Rechner bekommen. Von der Terrasse kann ich erst morgen ein Foto machen - jetzt ist es ja schon dunkel...
    ALex
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Den Schnee bunt spritzen

    das ist ja eine witzige Idee!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...