Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Der Kerl ist dermaßen selbstverliebt, daß er hier dauerhaft "halbnackt" rumsitzt!


Na, da muss es bei euch aber besonders heiss sein....
Beim Treffen auf dem Annaspielplatz war´s ihm ja noch sooo kalt, daß der Mantel an sein musste.... :hahaha:


Übrigens - werte Coco - wartet hier noch immer ein Teenie verzweifelt auf das Foto, daß den Verbleib eines gewissen Bildes dokumentiert!!!! :zaunpfahl:
 

Eve

's Heidi
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Liebste Corinna,

da hilft nur selber Obstpflücken.
Hab ich auch gemacht. Und auch ich würde den NIEMALS mehr hergeben. :nasehoch:
Also ich versteh das Oberschaf da nur zu gut :jaja:

Und ihr die süßen Mädels UND dat Äpfelchen abschwatzen zu wollen, das ist wirklich sehr einnehmend.


:bussi: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Übrigens - werte Coco - wartet hier noch immer ein Teenie verzweifelt auf das Foto, daß den Verbleib eines gewissen Bildes dokumentiert!!!! :zaunpfahl:

:oops: Schuldig!
Ich hab's auf dem Rechner, und werde es gleich mal hochladen!

*Demütigguck*

Und ihr die süßen Mädels UND dat Äpfelchen abschwatzen zu wollen, das ist wirklich sehr einnehmend.

Abschwatzen! :nasehoch: PAH! :nasehoch:

Von "abschwatzen" kann ja wohl keine Rede sein!

ICH wollte ihr nur was Gutes tun:
Sie hätte zum einen nicht mehr so viel zurück schleppen müssen und zum Anderen hätte sie keine Streitereien mehr schlichten müssen, DIE Arbeit würde ich ihr ja auch abnehmen aber nääääääää :nasehoch:


*händereib* ABER:
Sie hat einen "falschen Fehler" gemacht... :->>
Sie ist nämlich soeben mit ihrem Piloten zum Einkaufen gefahren und hat mir ALLE DREI Mädels hier gelassen! :herz:

Und da sich das Äpfelchen auch hier irgendwo "rumtreibt", werde ich wohl jetzt mal mein Glück versuchen und Fenster und Türen verbarrikadieren! :heilisch:

:sagnix:


:weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Sie ist nämlich soeben mit ihrem Piloten zum Einkaufen gefahren und hat mir ALLE DREI Mädels hier gelassen! :herz:
Und da sich das Äpfelchen auch hier irgendwo "rumtreibt", werde ich wohl jetzt mal mein Glück versuchen und Fenster und Türen verbarrikadieren! :heilisch:
:sagnix:
:weghier:

Uuuuuund? Stehen Pilot und Schäfchen vor der Tür und trommeln dagegegen? Seit Stunden??? Oder hast Du Dich erweichen lassen....
:weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

:weglach:

Ich schmeiss mich weg!!
Da gibt es doch die grossen Aktentaschen:->>
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

Pah!

Gegen 105 Diesel-PS aus dem Volkswagen-Konzern koennen irische Hauser dann doch nichts ausrichten.

Das hat die Frau Kindersegen dann auch einsehen muessen und aufgemacht.

Und jammert hier rum, dabei hab ich vorhin in ihrer Kueche so ein Obst stehen sehen und dazu noch ne ganze Schale davon.

berichtet
Ingo
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schafen kann man aber auch NICHTS Recht machen!

:hahaha: Lass sie mal Ruhig zappeln.
Als ICH da war wollte ich sie ja auch um das Lapptop erleichtern, aber sie hat es ebenso nicht raus gerückt.... und jetzt jammern...
So geht es ja nicht.


:-D

LG Katja
 
Oben