den richtigen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 20. Mai 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ...namen zu finden ist ganz schön schwer, oder was sagt ihr dazu??

    wir haben so viele namen die wir toll finden aber den richtigen finden wir nicht.
    wir haben bis jetzt: Cecili, Xenia, Virginia, Laticia, Zoé, Ämelia, Sherley, Scheila, Phoebe Mary-Kate, Kimberly Joan. und fals es doch nen junge werden sollte haben wir, Jeason Dustin und jannick.

    ich finde doppel namen ja irgendwie toll und nicht so langweilig.

    und wisst ihr schon wie euer baby heissen soll??

    :winke:
    conny
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Jau, ICH weiß wie unser Baby heißen wird :achwiegu:

    Übrigens finde ich von Deinen Namen Xenia toll :prima:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und?? magst du ihn verraten? Weisst du denn schon was es gibt? *wunder*
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Neee, was es wird weiß ich natürlich nicht (hab nur eine Ahnung ;-) ) aber Namen habe ich schon längst parat ;-) Zumindest den Mädchennamen LUNA und bei einem Jungen stehen noch mehrere zur Auswahl (Tom, Louis, Nick).
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh Luna ist echt schön. meine Kinder hätten Lena oder Lea geheissen wenn eins ein Mädel gewesen wäre
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Luna passt so schön zu Leon :herz: ! Ich stehe irgendwie eh auf Namen mit J oder L ;-)
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    luna hatte ich zum anfang auch im kopf aber der fällt schon mal weg den der hund von einem kumpel heisst so, also wird mein kind wohl eher nicht so heissen!!! :-D
    xenia findet mein freund auch besonders toll, obwohl es ja zum anfang leonie war, den ich ihn aber ganz schnell ausreden musste den ariane heisst ja auch schon so...

    lg
    conny
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Conny, im Kreissaal, wenn Du Dein Baby das erste Mal siehst, wirst Du WISSEN wie es heißen soll ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...