Den Rest für lau ... und Porto/Luftpolsterumschlag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

nochmal ganz frech *schubs*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Ich finde solche Alben praktisch und mag das lieber als wenn ich hier jedes Bild einzeln öffnen muss!!

Ist doch toll übersichtlich und schön beschriftet!!

Leider auch für uns alles zu klein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

:winke:

Ich hab was gefunden .. :bravo:

Nr. 72 2-teiler von Ding Dong in Gr. 116 .. Wenn´s wirklich wie 116 ausfällt dann: Haben wollen bitte!

:winke: Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Sandra, bei Gr. 116 kenn ich mich noch nicht aus. :oops: Wir kriegen ja jetzt erst Gr. 104, aber meiner ist er auf jeden Fall viel zu groß.

Wenn du willst, dann meß ich mal ab.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

alexandra, veschickst du auch nach österreich? einige sachen wären schon toll (vorausgesetzt, flummi ist tatsächlich ein mädchen...:cool:).
liebe grüße,
lena.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

Ich finde solche Alben praktisch und mag das lieber als wenn ich hier jedes Bild einzeln öffnen muss!!

Ist doch toll übersichtlich und schön beschriftet!!

Leider auch für uns alles zu klein.

Dem kann ich mich in allen Punkten anschliessen

Lieben Gruss
Sonja

 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

alexandra, veschickst du auch nach österreich? einige sachen wären schon toll (vorausgesetzt, flummi ist tatsächlich ein mädchen...:cool:).
liebe grüße,
lena.

Lena, für dich tu ich alles :knuutsch:

Weißt du denn schon, was es wird? Das hab' ich gar nicht mitbekommen. :verdutz:

@suchtleser und Sonna

Vielen Dank für das Kompliment. Ich hab' das mit dem Album mal hier gesehen und fand's total klasse, weil alles auf einen Blick zu sehen ist. Wenn's jetzt nur 5 - 10 Sachen wären, geht's im Forum schon, aber bei mir ist es ja doch jede Menge.

Sonna :zwinker: da sind aber schon ein paar supersüße Sachen dabei für ganz kleine Prinzessinnen. :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Massenweise Kleidung für Mädchen und auch Jungen von Größe 56 - 116 alles dabei

:winke:

Och nö.. Dann brauchst nicht extra auszumessen...


Ich nehm´s dann! (einfach soooo..:hahaha: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben