Den kleinen blauen Elefanten

Alina

Selfie Queen
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Puhh würde ich sie fragen, würde sie ein Flugzeug sagen :hahaha: Was hättest du denn zum tausch? ;-) Und dann könnt ich es ihr ja zeigen und sie darf aussuchen...

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Hm, so direkt habe ich nichts.... aber ich würde einkaufen gehen. Ich mach mir mal Gedanken morgen ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Was mir gerade einfällt worüber sie sich sooowas von freuen würde wär ein Malbuch... sie malt mit Vorliebe aus :-D Und sooo teuer sind die ja nicht...

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Na, ich denke das lässt sich machen und ein ein schönes Tauschpäckchen zusammen stellen. Ich meld mich zum Adressentausch wenn ich die Sachen zusammen habe *winke*
 
Oben