den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

P

Paulchen

... waren wir heute. Es war mittags so warm, dass wir auf der Holzbank gemeinsam einen Kaffee getrunken haben und ohne Mantel in der Sonne saßen. Ein schneller Blick auf den Kalender zeigt, dass Mitte Januar ist. Ich fühle mich wie März, fast wie April, total verrückt.

Deshalb hab ich heute die ersten Frühblüher geholt und hinter der Holzbank auf der geschützten Fensterbank, wo immer die Sonne hinscheint und es nie richtig kalt ist, eine Frühlingsecke geschaffen. Wenn man in den Hof kommt und um die Ecke biegt, begrüßen uns nun die Blumen und winken uns frühlingshaft zu. Und ich hab das Beet fertiggemacht, das ich im Herbst nicht mehr geschafft hatte.

:) Meinem Olivenbaum gehts auch saugut auf der Terrasse, er sieht total gesund, grün und fröhlich aus, nicht wie die letzten Jahre, wo er immer traurig im Winter die Blätter verlor.

Hach. Ich mags so wie es ist. Es fühlt sich für mich einfach gut an, ohne Matsch und Schnee und riesige Minustemperaturen wie im letzten Jahr. So ist der Winter wirklich depressionsfrei für mich.

Katja, 6 Stunden Sonne im Gesicht gehabt. Viel Frischluft. Und daher gut gelaunt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

und bei uns waren nur 0,5° und bisschen Schnee, später Regen. Vor lauter Frust haben wir heute Türkei für die Sommerferien gebucht!
Dabei bist du gar nicht mal sooo weit weg von uns! Verrückte Welt!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

....schön....vielleicht habe ich auch bald eine Terasse und einen kleines Stück Rasen.....Ich habe gestern gearbeitet.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

Und heute scheint bei uns die Sonne von einem blauen Himmel. Aber dabei ist es eisig kalt, mein Auto ist total vereist (ich war wieder zu faukl in die garage zu fahren).
Yannick und ich gehen gleich dick eingemummelt in den Affenpark!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

Hmmm, hier war es gestern eisig und sonnig und heute 0 Grad und düster... :(
Werden heute aber trotzdem mit dem Kleinen rausgehen. Wozu sonst die vielen Schneeanzüge?!?! :)
 
P

Paulchen

AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

Heute wars toll, ganz sonnig und wir waren Eislaufen :) Herrlich, wenn auch viel kälter als gestern....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

Bei uns war es auch knackekalt und zugefroren, aber sonnig... Ich war zum Mädelsfrühstück in der Stadt, und als wir mittags wieder rauskamen :oops: hing über dem Rhein eine dermaßen dicke Nebelsuppe, wie ich sie noch nie gesehen habe. Aber so total konzentriert über dem Fluss, nur mit kleinen Ausläufern zu den Rändern hin. Sah total klasse aus :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: den ganzen Tag im Garten in der Sonne...

Kalt war's auch hier, eisig und schön, aber in der Sonne - vorm Portal der Fußballhalle :-D - war es so schön windgeschützt und warm, daß wir da auch ohne Überjacke sein konnten. :cool:

:winke:
 
Oben