Den Alltag in den Griff bekommen

M

Märilu

Sowas ähnliches wie Susi Sauber, nur auf Englisch und ein bisschen "typisch amerikanisch"...


www.flylady.net

Sind auch sehr gute Anregungen dabei.

Habe den Tipp selbst mal von einer lieben Bekannten aus dem Netz bekommen. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich find das buch auch ziemlich gut :jaja:

ab es zu ca 60% (quer) gelesen


da sienzige was mir echt auf die nerven geht sit das schwindliche betonen, wie nett es nicht ist, in handarbeiten "geschickt" zu sein *brrrrrr*

und das obwohl ich wirklich gut stricken, häkeln, nähen usw kann, aber die art wie das formuliert sit.... weiss nicht :???:


aber der rest sit echt :prima: und vor allem praktikabel


:winke:
jackie
 
S

Scarlett

jackie hat gesagt.:
da sienzige was mir echt auf die nerven geht sit das schwindliche betonen, wie nett es nicht ist, in handarbeiten "geschickt" zu sein *brrrrrr*
:p :p
wurde auch erwähnt, daß es "unschick(lich)" ist, wenn man handarbeiten nicht so gut kann :-D
Ich glaub ich muß mir das Buch beizeiten auch besorgen.

LG Scarlett
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das zwar nicht, aber ich denke mir, dass man sich als nicht so geschickte vielleicht ein wenig blöd vorkommt, wenn man das dauernd liest :wink:


:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
Bin schon fast fertig, ist mir aber gar nicht aufgefallen, das mit dem handarbeiten :? Jezt habperts nur noch an der Umsetztung :?

LG,
su
 
Oben