Demnächst bei Tchibo - Regenkleidung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mini-Muffti, 17. August 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    ... für Kinder.
    Schirme, Buddelhosen, Regenjacken.
    Ich find die Sachen ganz süß!
    Nur zur Info für euch.

    Steffi
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Demnächst bei Tchibo - Regenkleidung...

    Leider ist die Tschibo - 86/92 viiiel zu groß für meine Maus. Die Sachen gibts leider nicht kleiner.
    Schade...
    LG Uta
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Demnächst bei Tchibo - Regenkleidung...

    Nike hatte die letztes Jahr an und da haben wir noch umgekrempelt, dass geht schon alles!

    Wir haben jetzt die neuen Regensachen in 98/104, die sind zwar etwas :heilisch: zu groß, aber auch das geht mit umkrempeln! Nächstes Jahr müssen wir dafür nichts neues kaufen!

    Ich würde es einfach mal probieren!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...