dem lieben Blümchen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: dem lieben Blümchen....

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag liebes Blümchen.

Wenn auch spät, aber doch von ganzem Herzen, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: dem lieben Blümchen....

Ich danke euch allen :bussi:.

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und Abend, die Kürbissuppe ist ratzfatz all gegessen worden und Federweißen haben wir auch nicht übrig gelassen :hahaha:.

Ben war so stehend k.o., das er einen neuen Rekord beim Einschlafen aufgestellt hat (keine 3 Minuten) und heute morgen erst um 10.oo im KiGa war, weil er ausschlafen musste.

Und ein Geschenk hat er sich auch ganz alleine ausgedacht: Er ist nämlich nach dem Mittagschlaf schon mal heimlich aufgestanden, schön leise natürlich, und hat sich an meinen Nachttisch geschlichen, wo er (vermutlich um mir Arbeit abzunehmen) sich ziemlich gründlich mit Creme eingeschmiert hat :nix:. Und nicht nur sich, hätte ja sein können, dass seine Haare, mein Kopfkissen und Papas Schlafanzug auch dringend Creme brauchten, weil sie sich sonst hätten kratzen müssen.

Ach, das Leben wär langweilig ohne Kinder, oder :mrgreen:?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: dem lieben Blümchen....

:mrgreen:

das les ich ja jetzt erst :hahaha:!

Aber schön, dass der Abend dir gefallen hat und alles lecker war :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: dem lieben Blümchen....

Ja... ich sollte mal Rezepte einstellen :zwinker:.

Die Cremetube war gut geleert :nix:... und er sah hammerhart aus... :zahn:.
 
Oben