Dem Lichtlein ...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dem Lichtlein ...

Och Ihr Süßen, danke Euch allen ganz lieb und herzlich, jeder für ihre Gedanken und Besonderheiten :herzchen: :bussi:
Ich bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Mittwoch ist immer Kinder-Tag mit allen möglichen Aktivitäten :umfall: :hahaha:

Aber Rosi, daß Du nun wieder die Erste warst :nein:... na warte :-D

...

:-D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dem Lichtlein ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr :weinchen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dem Lichtlein ...

Auch hier etwas verspätet :roll: aber nicht weniger herzlich.

Alles alles Liebe mein liebes Lichtlein zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir alles Liebe und das sich Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen.

:knuutsch: :weinchen:
 
D

Doris

AW: Dem Lichtlein ...

Och Mensch, Annie, ich habs nicht mitbekommen...:nein:

Aber trotzdem auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :blume:
 
Oben