"dem baby geht´s gut"....

Hedwig

Sternenfee
...sagt der doc.

hallo ihr lieben,

heute vormittag war vu. er hat nur kurz geschaut und es ist alles prima.
die plazenta liegt wohl ziemlich nah am muttermund aber (noch?) unbedenklich.

und ich hab seit der letzten vu zwei kilo abgenommen :verdutz:
soll man ja eigentlich nicht, aber mein fa meinte: naja, vielleicht gar nicht mal so das schlechteste. charmant, charmant der mann *g*

liebe grüße
kim
mit einem kleinen zwischenbericht
 

Alley

Miss Ellie
AW: "dem baby geht´s gut"....

Hast du mit Übelkeit zu kämpfen, oder wieso hast du abgenommen?

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "dem baby geht´s gut"....

hallo alley,

ja, n bissl. aber nicht wirklich so, dass man davon abnehmen k.önnte. alle paar tage spuck ich mal....

vielleicht liegts an der ss-diabetes und der ernährungsumstelleung. aber das mach ich erst seit knapp zwei wochen und da wären 2 kilo schon happig.

keine ahnung.

dank dir für die lieben wünsche!

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: "dem baby geht´s gut"....

Schön das es dem Baby gut geht :prima: und soweit alles i.O. ist !

Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit !
 
M

MamaKati

AW: "dem baby geht´s gut"....

Oh Kim, wie schön, dass es dir und Mini-Mini gut geht :prima:

:bussi: von Kati

PS: Meine Frauenärztin sagte übrigens auch, dass es okay ist, wenn man am Anfang abnimmt, kommt wohl doch öfter vor :roll: Solange man ordentlich isst :-D

:winke:
 
Oben