Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Lilly hatte auch eine im Intimbereich.

Das wegmachen an sich war gar kein Problem, sie hatte zwar auch große Angst davor, aber als sie gemerkt hat das man ja gar nix spürt wars ok!

Ich muß jetzt aber nochmal anrufen weil wir noch vier weitere entdeckt haben. Und ich hab keine Lust das es wieder soo viele werden. Lieber lass ich sie gleich wieder wegmachen...

Sag mal, macht das bei euch der Hautarzt?
Wir waren auch zuerst beim Hautarzt und haben es mit so einer Art Tinktur versucht. Aber zum entfernen hat er uns in die Hautklinik überwiesen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

finn hatte auch welche. wir waren beim hautarzt aber da sie nicht gestört haben haben wir abgewartet und kontrolliert. nach einiger zeit sind sie dann von alleine verschwunden. lg
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Also, ich hatte als Kind auch welche, die wurden auch weggemacht.
Meine Meinung dazu: Nie, nie niemals werde ich meinem Kind so eine Tortur (schreibt man das so:???: ) unterziehen. Ich fand es superschlimm. Ich hatte auch eine örtliche Betäubung bekommen, aber habe alles gemerkt. Geblutet hat es bis zum umfallen.

Als ich wieder andere bekommen hatte, haben wir das Mittel "thuja oligoplex" entdeckt. (Ich meine, da war ich so 10 Jahre, und weiß nicht mehr genau, ob das so heißt, geschweige denn,ob es das noch gibt). Der ganze Spuk hat dann noch ein paar Wochen gedauert, und seit dem hatte ich Ruhe.

Viele Grüße,
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

So nachdem meine Chefin auch der Meinung war erstmal zu warten. Habe ich heute den Hautarzttermin für nächste Woche abgesagt.
Meine Chefin hat mir Thuja oligoplex empfohlen * eins der wenigen Homöopathischen Mitteln die sie anerkennt * das hat ich heute in der Apotheke besorgt und eben haben wir das 1. mal getupft.
Sie meint es kann aber gut 4 wochen dauern. Okay die Zeit nehmen wir uns jetzt, Stella hat die ja schon was länger und ich denke da kommt es auch ein Paar Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Zusätzlich gib ich Ihr noch Thuja Globulies *ein Tip meiner Freundin.

Ich bin froh und habe dabei auch ein sehr gutes Gefühl. Schnibbeln lassen können wir zur Not immer noch im Herbst.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

:bravo:
Das ist aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.


Meine Chefin hat mir Thuja oligoplex empfohlen * eins der wenigen Homöopathischen Mitteln die sie anerkennt *

Wow, dieses Mittel gibt es tatsächlich noch. Also, bei mir hat es wunderbar geholfen. Hat aber, glaube ich, länger als 4 Wochen gedauert. Aber es hat gewirkt. :jaja:

Darf ich mal fragen, was das mittlerweile in Euronen kostet?? Wir haben damals, glaube ich, 12 DM bezahlt.

LG
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

genau...diese Thuja Globulis haben bei Julia wunderbar gewirkt...:winke:...und seit 1 1/2 Jahren blieben wir auch verschont.


lg susi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Darf ich mal fragen, was das mittlerweile in Euronen kostet?? Wir haben damals, glaube ich, 12 DM bezahlt.


Jetzt kosten 50 ml 12,85 € :umfall: aber wenn es hilft ist es okay...



Wir tupfen morgens und abends... und danach muß Stella ein Paar Minuten nackig durch die Gegend laufen, damit das Zeug schön einzieht...
 
Oben