Delikatessen- Fred

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

bestimmt habt Ihr alle mal irgendwo etwas Feines entdeckt und da ihr nicht ohne diese Delikatesse könnt, ordert ihr es im Internet nach.

Als wir mal in München waren, habe ich beim Dallmayr das Lemon Curd von Brittannia entdeckt, ein Zitronen- Butter- Ei- Brotaufstrich, sowas von lecker. Kann man im Internet gut ergoogeln und in einem Onlineshop kaufen.

Habt Ihr auch ein paar Leckereien zu empfehlen? Vielleicht kommt hier ja ein bißchen was zusammen und man kann für einen Geburtstag z.B. mal einen Fresskorb zusammenstellen...?!

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Delikatessen- Fred

Das ist mal eine gute Idee!

Liebe Rona,

bei mir fällt unter "Delikatessen" mittlerweile auch Gewürze. Denn mit sehr guten Gewürzen lassen sich auch einfache, alltägliche Speisen, Gemüse usw. besonders verfeinern. Im letzten Jahr habe ich für mich die www.sonnentor.at Gewürze entdeckt.

Soviel zu meinem Anfang, da kommt bestimmt noch was.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Delikatessen- Fred

Super Idee! Lemon Curd bringe ich mir immer von der Arbeit mit :cool:, schön zum Verschenken sind auch immer Clotted Cream und Walderdbeermarmelade :mampf:

Ich liebe die Gewürze von Schuhbeck. Da gibt es so tolle Mischungen....mittlerweile gibt es einen Grundstock auch im Supermarkt, den Rest gibt es hier.

Ich denk mal noch weiter....
 
Oben