Delfin4

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Delfin4

Bei uns war der Test gestern, Beurteilung bekomme ich morgen. Dann meld ich mich mal...

LG
Nicole
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Delfin4

Nike hat ihn letzte Woche hinter sich gebracht.

Bei ihr ist das ziemlich daneben gegangen u.a. auch weil die Erzieherin es nicht für nötig gehalten hat, zu sagen, dass Nike so wenig hört.

Sie darf noch mal in die zweite Stufe... und das bei rot... sehr komisch das ganze.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Delfin4

Da habe ich noch nie etwas gehört????
Also bei uns gibt es so einen Test nicht. In welchen Bundesländern wird er denn durchgeführt?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Delfin4

kurzer Bericht von Leonies Test:

durchgefallen:piebts:

Sie hat bei den meisten Fragen und anweisungen nicht reagiert.. ich wurde gefragt ob sie vl schwer hört.. Der Test muss also wiederholt werden..

Nö.. sie ignoriert nur gerne..:hahaha:

Ich hab mir dann die Fragen zeigen lassen um es zuhause selber zu probieren.. Sesamstrassezeitung zur Hilfe genommen, zwecks such und erklär bildern und los..

1.. Sag bitte: "der Affe klettert auf den Baum"---Leonie schweigt.. Johanna antwortet: affe lettert Baum.. Leonie dreht sich zu Johanna: Das ist falsch! Es heisst: Der Affe klettert auf den Baum!:umfall:

2.: Sag bitte: Ich wünsche mir eine rote Blume. --- Leonie schnauft genervt.. Ich wünsche mir......ein pinkes Pferd... und ein rotes...:umfall:

Such und Erlärfragen wurden auch alle korrekt und richtig ohne jede Hilfestellung beantwortet..


nunja.. Meine Tochter eben...:hahaha:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Delfin4

Nachdem was ich so höre schneiden viele Kinder bei dem Test schlecht ab, obwohl sie eigentlich keine Probleme haben. Von einer Nachbarin der Sohn hat z.B. wohl nur gesagt "ich rede nicht mit Ihnen", die Mutter hat daraufhin nen riesen Anschiss bekommen. Aber was soll man machen wenn sie nicht wollen?

Ich sollte damals Förderung bekommen weil ich kein "sch" gesprochen hab, hab dann zuhause gesagt dass ich nicht zum Unterricht will und es halt ab jetzt mache und siehe da, es ging ;-)
 
Oben