Dekotip für den Herbst !!!

M

Mibo

:prima: Hallo Ihr lieben
Ich wollte euch an meinem Werk teilhaben lassen ...Hab ich selbst gemacht:) !!!!Wems gefällt kann es ja nach machen...Oder ich Bastel euch einen schönen Tischkranz:farben:
Liebe " Herbstgrüße" Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
Sieht schön aus. Ich habe heute auch angefangen Herbstdeko zu basteln. War mit Adriano im Wald und habe Moos, Purzelkühe, und Tannenzapfen gesammelt.! Freu mich schon auf die Endresultate!
 
M

Mibo

Dankeschön!!!!Ich bin Floristin deshalb werde ich wohl ´demnächst noch so einiges machen..werde euch dran teilhaben lassen!
LG
 

Silvia

Showtalent
steffiemama hat gesagt.:
Sieht schön aus. Ich habe heute auch angefangen Herbstdeko zu basteln. War mit Adriano im Wald und habe Moos, Purzelkühe, und Tannenzapfen gesammelt.! Freu mich schon auf die Endresultate!

Ähm, was bitte sind Purzelkühe???? :verdutz:

Unwissende Grüsse

Silvia
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
An die Frage hänge ich mich dran!

Der Kranz sieht klasse aus, bin ja eigentlich auch so n Basteltyp aber im Moment komm ich net so wirklich in die pötte und wenn die Zwergin da ist werd ich auch nicht dazukommen.

LG kerstin
 
Oben