Dekoratives Niemandsland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 12. Januar 2006.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, jetzt ist -endlich- der letzte Weihnachtskram verstaut, die Fensterbilder mühevoll wieder abgepopelt ....... und nu????

    Wisst ihr auch, nicht wie und was ihr dekorieren sollt?
    Ich finde, das ist so ein dekoratives Niemandsland zur Zeit. Sooo jeck bin ich dann doch nicht, als dass ich schon jetzt karnevalistisch schmücken müsste (wer dies aber mit seinem Avatar tun will, der gugge hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/79274 ) und für die Oster/Frühjahrdeko ist es auch noch ein biiiiisschen früh.

    Aber es sieht so trist und kahl aus jetzt! Hülfeeeeeeeeeeeeeeee!

    Frustrierte Grüße,
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Dekoratives Niemandsland

    für frühling zu früh?

    also bei mir ist hier gestern der frühling eingezogen :-D

    blümchen über blümchen und jede menge osterglocken. :blume:

    gruss
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dekoratives Niemandsland

    Eeeecht? Hmm, soll ich????
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Dekoratives Niemandsland

    mach doch Schneemänner oder Eisbären hin, eben Wintermotive
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Dekoratives Niemandsland

    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, ist's bei mir zur Zeit eher leer.
    Ich genieße das immer nach Weihnachten, weil's da doch so voll war.

    Ansonten würde ich Dir vorschlagen einfach zeitlos zu dekorieren.
    Mit Zweigen, Ästen, Steinen, alten Blechdosen usw.
    Frühling find ich persönlich auch noch zu früh. Vorallem weil bei mir da immer echte Blumen dazugehören und die gibt's jetzt 1. noch nicht mit genug Auswahl und 2. halten sie noch nicht allzu lange.

    Steffi
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dekoratives Niemandsland

    Hi,

    ich habe auch ein wenig Frühlingshaft geschmückt. Ein oranggehaltenes Fensterschmuck, ein Gesteck mit Teelichter, Moos und (Künstlichen) Tulpen. Ein paar umgedrehte Gläser mit Frühlingsdeko drin und obendrauf Teelichter.
    Ansonsten gibt es bei ernstings-family am 20.1. und 23.1.06 schöne Frühlingsdeko.

    LG Kathrin
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Dekoratives Niemandsland

    Meine deko ist in kisten verpackt.. es herrscht gähnende leere.. ist mal was anderes :p

    LG Steffi
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Dekoratives Niemandsland

    Hallo Petra:winke: ,

    für Frühling - so gerne ich ihn schon hätte :nix: - ist's mir auch zu früh.

    Auf Bestellung von Max gibt es: Rabe auf Schlitten, Schneemänner mit, bzw. wahlweise ohne Schlitten; Eben Winterspaß:nix: !

    Liebe Grüße, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...