Dekoratives Niemandsland

Petra

desperate housewife
So, jetzt ist -endlich- der letzte Weihnachtskram verstaut, die Fensterbilder mühevoll wieder abgepopelt ....... und nu????

Wisst ihr auch, nicht wie und was ihr dekorieren sollt?
Ich finde, das ist so ein dekoratives Niemandsland zur Zeit. Sooo jeck bin ich dann doch nicht, als dass ich schon jetzt karnevalistisch schmücken müsste (wer dies aber mit seinem Avatar tun will, der gugge hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/79274 ) und für die Oster/Frühjahrdeko ist es auch noch ein biiiiisschen früh.

Aber es sieht so trist und kahl aus jetzt! Hülfeeeeeeeeeeeeeeee!

Frustrierte Grüße,
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Dekoratives Niemandsland

für frühling zu früh?

also bei mir ist hier gestern der frühling eingezogen :-D

blümchen über blümchen und jede menge osterglocken. :blume:

gruss
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Dekoratives Niemandsland

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, ist's bei mir zur Zeit eher leer.
Ich genieße das immer nach Weihnachten, weil's da doch so voll war.

Ansonten würde ich Dir vorschlagen einfach zeitlos zu dekorieren.
Mit Zweigen, Ästen, Steinen, alten Blechdosen usw.
Frühling find ich persönlich auch noch zu früh. Vorallem weil bei mir da immer echte Blumen dazugehören und die gibt's jetzt 1. noch nicht mit genug Auswahl und 2. halten sie noch nicht allzu lange.

Steffi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dekoratives Niemandsland

Hi,

ich habe auch ein wenig Frühlingshaft geschmückt. Ein oranggehaltenes Fensterschmuck, ein Gesteck mit Teelichter, Moos und (Künstlichen) Tulpen. Ein paar umgedrehte Gläser mit Frühlingsdeko drin und obendrauf Teelichter.
Ansonsten gibt es bei ernstings-family am 20.1. und 23.1.06 schöne Frühlingsdeko.

LG Kathrin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dekoratives Niemandsland

Meine deko ist in kisten verpackt.. es herrscht gähnende leere.. ist mal was anderes :p

LG Steffi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dekoratives Niemandsland

Hallo Petra:winke: ,

für Frühling - so gerne ich ihn schon hätte :nix: - ist's mir auch zu früh.

Auf Bestellung von Max gibt es: Rabe auf Schlitten, Schneemänner mit, bzw. wahlweise ohne Schlitten; Eben Winterspaß:nix: !

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben